Müüüüüüüde SILOPO

Mädels, ich bin soooooo müde... jetzt die dritte Nacht in Folge in der mein kleines Söhnlein beschlossen hat lieber nicht zu schlafen......
😴😴😴😴😴😴😴😴
Kuscheln ist super, aber ich will doch einfach nur zwei kurze Stündchen schlafen ....

1

Oh weh du arme. Hier laufen die Nächte im Moment auch nicht so pralle ab 🙈 bin also auch müüüüde^^

2

Ich fühle mit dir. Bei mir läuft's grad ungefähr so: Sohn schläft gut- Tochter nicht, nächste Nacht: Tochter schläft gut, Sohn nicht- nächste Nacht: beide schlafen schlecht- und von vorne... Ich warte sehnsüchtig auf die Nacht, in der beide gut schlafen (und ich auch!!)

3

Hat er gar nicht geschlafen? 😯

4

Nein gar nicht :( dafür ist er jetzt zusammen gebrochen und schläft im Kinderwagen. Ich hab gleich einen Arzttermin..... ich könnte soooo gut jetzt auch schlafen....
Ach Mädels, wir schaffen das schon 💪🏻