Baby schläft plötzlich einfach ein

Also ich mach mir bestimmt ohne Grund Sorgen und soll lieber froh sein, aber fragen muss ich trotzdem. Also mein Sohn (7 Wochen alt) hat seit ca. zwei Wochen große Probleme beim Einschlafen, er merkt es auch sofort wenn man ihn aus dem Arm gibt. Jetzt allerdings, was für ihn wirklich ungewöhnlich ist, ist er einfach am Sofa eingeschlafen. Selbst als ich ihn ins Schlafzimmer gelegt hab ist er nicht aufgewacht und schläft seit ca. 20 min.
Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen ob da was nicht stimmen könnte!?
Ich könnte mich natürlich einfach freuen, aber das macht mir doch Bedenken dass ich mich momentan garnicht neben ihm einschlafen traue, da ich ständig überprüfe ob er atmet 🙈
Hat das schonmal jemand erlebt?
Ich komme mir ja selbst eigentlich dämlich vor..

1

Das gleiche hatte ich auch erlebt. Genau ein Mal 🙈 danach war alles beim alten... Würd mir da jetzt keine Sorgen machen.

3

Ok, danke
Irgendwie schon komisch
aber wird dann ja hoffentlich alles in Ordnung sein

2

Hatte meine auch mal und bis heute ist es nicht nochmal passiert. Ich dachte auch sie wäre krank, weil sie nie ohne Hilfe schläft. War aber alles gut. Da war sie auch ein paar Wochen alt.

4

Schon komisch, da könnte man schlafen weil der kleine mal schläft und man liegt trotzdem wach weil man sich sorgen macht dass er schläft 🙈

5

Unser Spatz hatte das als er einmal gekränkelt hatte und dann bei seiner zweiten Impfung. Zu der Zeit hatte er gerade gezahnt und das hat sich mit dem Impfen nicht vertragen. Er war total platt. Ist auch einfach so eingeschlafen aber hatte dann nachts Fieber bekommen. Kann bei dir ja einmalig sein oder dein Mäuschen kränkelt vllt. Bei dem Wetter wäre es auch kein Wunder. Einfach mal beobachten. Mach dir nicht all zu große Sorgen und höre auf dein Bauchgefühl! Liebe Grüße ! 🙋🏼‍♀️

6

Hier ändert sich das Schlafverhalten auch immer von jetzt auf gleich :)

Also ja, einfach freuen ;)

7

Ja hätte ich mich sollen, der kleine mann war um 3:00h wach und wollre nicht mehr schlafen 😅 soviel dazu 😆

9

Die kleinen Teufelchen 😁

8

Das hatte mein Sohn auch. Er fing an die augen zu verdrehen und schlief dann ein. Meistens nach dem trinken,Milchkoma nannte das meine s-mutter.
Aber ich hatte totale angst und hab ein eeg machen lassen,aber es war alles ok.
Typische panik beim ersten kind.

Top Diskussionen anzeigen