Jetzt registrieren
Anmelden

Baby schläft max. 1 Stunde

Hallo ihr lieben Mamis,

vor 6 Wochen wurde mein Sohn per Kaiserschnitt geboren.
Er ist mein erstes Kind und deshalb geht mit mir oft die Unsicherheit durch.

Under kleiner Wurm schläft max. 1 Stunde am Stück, ein oder zwei mal ist es vorgekommen das er 2 Stunden durchgeschlafen hat.

Ich hatte anfangs das Gefühl das er vielleicht nicht satt ist nach dem stillen und er zu schnell an der Brust einschläft. Deshalb habe ich mal abgepumpt und es ihm per Flasche gegeben. Hat aber such kein Unterschied bewirkt...


Gibt es Mamas deren Babys es ähnlich geht ?


Liebe Grüße

Das ist ganz normal leider... meine Motte kam bis zur 8. Woche alle 2 Stunden. Tags und nachts. Darüber war ich echt happy 🙈

Du hast bestimmt genug Milch. Und es wird auch besser!!

Vllt kann dein Partner mal das Baby morgens abnehmen am Wochenende oder so und du kannst länger schlafen 😊

Das ist normal und am einfachsten ist du findest dich damit ab. Außerdem kann es sich auch noch von alleine wieder ändern. Das schlafverhalten ändert sich noch die nächsten Jahre. Mein Sohn wachte bis er 1, 5 Jahre war alle 2std auf.da bin musst ich schon auf arbeit. Du schaffst das. Schlaf wenn dein Baby schläft!

Hallo, ich würde mich auch damit abfinden . Unserer schläft seit Geburt untertags maximal 30 Minuten , alles versucht um es zu verlängern ..keine Chance , mittlerweile ist er 6 Monate !
Er wird bestimmt satt 👍🏻

Bei uns ist es auch so. Es gab nur ganz wenige Nächte, in denen er sich nur alle 2 Std gemeldet hat. Ansonsten kann man fast sich auf seinen 1-Std-Rythmus sehr verlassen (-; Er ist jetzt fast 4 Wochen alt. Ich glaub, da müssen wir leider einfach durch...

Top Diskussionen anzeigen