Jetzt registrieren
Anmelden

WANN endlich durchschlagen??!!

By the way, meine hat mit 10 Wochen durch geschlafen. Jetzt ist sie 15 Wochen und kommt wieder 2-3 mal :D

Du bist nicht Safe 🙈

Ich sehe gerade, die Überschrift ist falsch!
Autokorrektur 🙈🙈
Das macht wohl der Schlafmangel...

Tja das leidige Thema. Meine Nichte hat mit 14 Monaten durch geschlafen. Jetzt ist sie 22 Monate und wird nachts wieder 3 mal wach 🙈

Warum machst du die PRE dünner? Würde sie ganz normal geben oder wenn es nur gegen den Durst ist, vllt Wasser anbieten? :)

Ansonsten... durchhalten! Das wird. Irgendwann 😅

Also mein Großer hat mit 5 Jahren zuverlässig durchgeschlafen.
Der Mittlere wird nächste Woche vier und kommt noch gerne nachts rüber.
Meine Kleine dagegen schläft seit Geburt durch.
Und ich hab keine Ahnung warum. Mache nichts anders als bei den Brüdern.

Ferbern würde ich auf keinen Fall machen, halte gar nichts davon.

Hey,

Meine Tochter hat erst aufgehört als sie einen Magen-Darm-Infekt mit 19 Monaten hatte.
Nichts hat was gebracht. Mit 2 Jahren hat die durch geschlafen.

Mein 2. Sohn ist gerade 10 Monate und kommt nur 1-2 mal....

Der große hat erst mit 3,5 Jahren durchgeschlafen.

Lg

Warum darf sie nur verdünnte Milch trinken?

DAS würde ich ändern und im richtigen Verhältnis anmischen. Ist doch klar, dass wenn sie Hunger hat und nur dünne Plörre bekommt nicht satt wird.

Zudem kann dir da dein Mann/Partner helfen und aufstehen anstatt dir.

Alles in allem ändert sich das eh noch zigmal

Ich war letzens zu einem Seminar über Babys Schlaf in den ersten 3 Lebensjahren. Dort wurde auch deutlich das wirkliches durchschlafen oft erst mit ca 3 Jahren eintritt da sich die REM Phasen usw erst dann so entwickelt und angepasst haben das sie den Rhythmus wie Erwachsene haben.

Top Diskussionen anzeigen