Wie lange haben eure kleinen mit Körperkontakt geschlafen?

Paula Ist 6 Monate und kommt nachts nur auf mir zur Ruhe! In ihrem Bett, Beistellbett auch in der Mitte ist sie super nervös ! Gibt sich sowas!

Das ändert sich noch öfters. Mal früher mal später..unsere Tochter ist mit 7,5 Monaten ins eigene Zimmer gezogen. Mittlerweile, fast 15 Monate, will sie wieder jede Nacht zu uns, um zu kuscheln.
Nimm es so hin und gib ihr die Nähe, die sie braucht.

Unsere Tochter schläft mit fast 11 Monaten auch wieder am liebsten bei uns im Arm. Ich weiß nicht, wann sich das ändert. Aber wir lassen sie, weil so alle sm meisten Schlaf bekommen ;-)

Hey
Unser großer hat bis drei so geschlafen 🤦‍♀️.
Viele Grüße

Ich schließe mich der Frage mal an.
Mein Sohn, jetzt 9 Monate, schläft auch am liebsten an mich gekuschelt.

Das ist zwar auch schön und ich genieße ws zum Großteil auch. Aber er wird immer beweglicher und unruhiger in der Nacht. 😅 der papa hat schon den einen oder anderen tritt in die Murmeln abbekommen und ich ebenso in den Bauch oder so.🙈

Vielleicht denk er er braucht keine Geschwister mehr 🤣

Ich hab von Miriam meist die Beine bei mor, Kopf bei meinem Mann. Ein zwei Mal landete ein Tritt im Auge. Das tat auch sehr weh.

lg lene

Unsere schläft mit 9 Monaten immer noch bei uns im Bett und ganz Nah an Mama gekuschelt. Und ich liebe es ❤

Hey :)
Die ersten 5 Monate NUR auf mir . Dann bis er 13 Monate war nur eng an mich gekuschelt im Arm und jetzt mit 16 Monate immer noch bei mir im Bett aber ich darf auch mal aufstehen . Es wird besser !! Ohne Druck ! Genieß es einfach ! Meine Einstellung ... die sind nur so kurz so klein und brauchen soviel körperkontakt .

Nö, ich hab heute Nacht zwischen zwei Kindern geschlafen - links der Große, 9 Jahre und fast 1,50 groß, hatte Fieber und Bauchweh. Rechts die dicke Hummel mit 8 Monaten, eng an Mama gekuschelt, wie jede Nacht :))

Meine Kleine hat die ersten etwa 10 Wochen nur auf oder direkt neben mir geschlafen, dann konnte ich nach dem Einschlafen langsam weg rutschen. Mittlerweile schläft sie überwiegend im Beistellbett, aber nur wenn ich sie da gestillt hab und sie dort einschläft.

Hallo.

Lukas schläft zwar nicht auf mir drauf, aber neben mir. Ein händchen oder ein Fuß hat immer körperkontakt zu mir. Find ich süß 😁 hab mich dran gewöhnt.

Achso, er ist fast 7 monate

Relativ bald mal, mit drei Monaten oder so. Sie ist nun elf Monate alt und schläft immer noch in unserem Bett, allerdings in der Regel ohne Körperkontakt, sondern einfach zwischen uns.

Ach ja, Miriam wird nächste Woche 7 Monate. Wie die Zeit vergeht ....

Dann bin ich ja froh, dass es noch andere gibt, sondieren kleinen noch im bett sind bei den Eltern

Top Diskussionen anzeigen