Babys schlaf 10 lebenswoche

Guten Abend, ich hätte eine Frage: Wie schlafen eure 9/10 wochen alte Babys?
Tagsüber wie nachts?
Bei meiner großen war es wie im Bilderbuch. Lg melafresa

1

Hey
Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und wir stehen so um sieben auf. Dann schläft er ca von 9-13 und dann am Nachmittag 2-3 Stunden.
Ins Bett gehen wir so um 20:30 und die Nächte schläft er super. Stille ihn 2/3 mal und er schläft danach weiter.
Ich hoffe es bleibt so :)
Liebe Grüße

2

Hmm ok Dankeschön, so ähnlich haben wir es auch. Allerdings wenn er Bauchschmerzen hat kann er nicht schlafen und dann ist alles anders.
Irgendwie kann ich keinen Rythmus erkennen.

4

Ja das kenn ich.
Wenn man einen Rhythmus für ne Woche hat, sieht er die Tage danach ganz anders aus.

Unserer schafft eine erste Nachtphase von 3-4h ab ca. 22 Uhr. Dann trinkt er und danach variiert es extrem. Mal 3h mal 1h...
Er schläft dann auch sehr laut. Drückt grunzt und macht weiß ich nicht alles für Geräusche...die augen hat er dabei zu. Weinen tut er auch nicht. Vermutlich träumt er. Aber wir sind wach...

Wir hatten auch mal einen bestimmten Tagesablauf. Aber aktuell hat er glaub ich einen Entwicklungsschub (heute 9 Wochen alt) und alles ist für die Katz...

3

Unsere ist jetzt 11 Wochen, steht so um 7.00 auf und schläft bis Mittag eigentlich kaum (so 15-30min nach dem Stillen). Am Nachmittag schläft sie so 2-3h, wenn wir nach draussen gehen, sonst wirds eher schwierig. Um 21.00 gehts ins Bett und dann wacht sie 2x auf bis um 7.00.

Sie schläft also irgendwie ziemlich wenig tagsüber. Dementsprechend ist ab 18.00 meist Theater.