Baby, Wachstumsschub, nachts schlafen!

Hey,

meine kleine ist 8 Monate und im Schub. Seit Wochenende sind mit ihr die Nächte die reinste Hölle...sie ist und schläft sehr unruhig.

Sie ist irgendwie die ganze Zeit im Schlaf in "Bewegung" (Hände, Füße", wird zich mal wach und weint ab und an.

Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, um es ihr vielleicht zu "erleichtern"?

Gibt es in den Apotheken irgendwelche Globulis oder Zäpfchen, die man bedenken-frei verabreichen kann?

Danke euch im Vorraus!:-)

1

Huhu,

also ich hab von meiner Nachbarin mal Globulis für die Nacht bekommen hab sie allerdings nie regelmäßig dem kleinen gegeben somit weis ich leider nicht ob sie was bringen. Bei uns ist diese unruhe jede Nacht seit er ca 8 Monate alt itlst und mittlerweile ist er 14 Monate und es ist immernoch so 🤷 Manche Nächte sind echt katastrophal aber was will man machen da muss man durch als Mama irgendwie, wir suchen uns nun auch eine Lösung, ich wünsche euch alles alles Gute das ihr hoffentlich bald Besserung habt <3

2

Vielen lieben Dank! Euch natürlich auch :-*

3

Vielleicht hilft euch Viburcol, uns helfen die wenn er bei Erkältung total unruhig ist. Man kann sie auch beim zahnen und generelle Unruhe geben und sind komplett homöopathisch. Google einfach mal. Ich finde sie super und hatte mir meine Hebamme empfohlen.