Nachtlicht

Hallo 😊

Schlafen eure Kleinen mit einem Nachtlicht, egal was für eins, oder ohne?

Lg

1

Huhu...unsere (2,5 Jahre und 16 Monate) haben Nachtlichter - aber sie leuchten nicht durchgängig. Wir haben Kuscheltiere mit Schlummerlicht und Musik und selbst ein- und ausschaltbare Nachtlichter (die sich aber alle auch automatisch nach einer gewissen Zeit ausschalten). Unsere Tochter kann diese dann selbst aktivieren oder ausschalten wie sie möchte (wenn sie noch nicht schlafen kann oder nachts wach wird). Dauerlicht würde ich aber (wenn möglich) vermeiden. Liebe Grüße

2

Noch schläft die Maus bei uns... sie ist 18 Tage alt. Wir haben im Flur das Licht an und die Schlafzimmertür einen Spalt auf.

Wenn ich stille, mache ich ein Nachtlicht an. Das leuchtet bläulich (ist der Elefant von der Sendung mit der Maus) und geht nach 30 Minuten von alleine aus. Aber im Dunkeln andocken können wir noch nicht 😅

Denke das Nachtlicht wird sie später auch in ihr Zimmer bekommen...

3

Bei uns ist von Anfang an ein Nachtlicht an, damit ich beim Stillen was sehe.

4

Meine Tochter hat die ersten 15Monate mit Nachtlicht geschlafen. Seit 2Monaten schläft sie ohne. Wollte eigentlich nur mal ausprobieren, ob sie im ganz dunklen besser einschläft und ja, das tut sie.