9/10/11 Wochen schlaf ?

Wie viel schlafen eure 9/10/11 Wochen alten Babys am Tag und in der Nacht? Wie schlafen sie ein ?

1

Mein Knirps ist jetzt 12 Wochen. Schläft tagsüber mal 4-5x30 Min oder ab und an auch mal 2x3 Std. Keine Ahnung warum. Nachts dann ab der 10ten Woche ab ca 11.00-12.00 Uhr Nachts dann bis 3-5 Uhr und dann noch mal bis 8.30 Morgens. Das wars :) Bei dir? Lg

2

ganzz unterschiedlich .. Nachts wird sie alle 3-4 std wach schläft gegen 21 uhr ein. Tagsüber in der Trage gerne auch 2-3 std sie schafft es 2 std wach zu bleiben seit ein paar Tagen

3

Ach einschlafen? Oh, na wenn er mal kein Bauchweh hat und müde ist, lege ich ihn in sein Bett. Da braucht er dann so 15-20 min um runter zu kommen und einzuschlafen. Man merkt, dass er dann seine Ruhe will. Gerade Nachts. Wenn er quengelig ist trage ich ihn laaaaange, oder schaukle ihn in der Trage. Sonst Kinderwagen oder Babyschale beim Autofahren.

weitere Kommentare laden
7

Unsere Maus ist schon 12 Wochen, aber wie es aktuell ist, ist es seit der 8/9 Woche ca.

Sie geht um 6:30-7:00 ins Bett und schafft es dann bis ca. 1. Manchmal aber sehr selten bis 3. Dann bekommt sie im Halbschlaf die Flasche und schläft direkt weiter, will dann aber meist nochmal gegen 5 was. Wenn ich Glück habe uns sie kommt erst um 2-3 schafft sie es bis sie aufwacht um 7 ohne weitere Flasche.

Tagsüber schläft sie insgesamt so 3-4 Stunden. Wenn ich dabei bin und mitruhe oder in der Trage bis zu 2 Stunden am Stück. In ihrem Bett schafft sie nicht mehr als 45 min bis sie aufwacht. Dementsprechend kommen wir auf 2-3 Schläfchen. Abends bringt mein Mann sie ins Bett und tagsüber muss ich sie schon sehr begleiten, wenn wir nicht unterwegs sind. Zuhause geht es leider mom nicht ohne kurzen Orotestbrüller vorm einschlafen, egal was ich mache.

8

Hey danke für deine antwort , ich bin schon wieder am verzweifeln heute will sie nicht einschlafen sie ist tot müde schafft es aber nicht einzuschlafen. Wie bringt dein mann sie nachts zum schlafen?

9

Er hat sie im Arm, Zimmer abgedunkelt und Nacht Lied an und läuft mit ihr durchs Zimmer bis sie schläft. Beim ablegen legt er eine Hand auf ihre Brust mit der anderen halten Sie Händchen. So wacht sie zwar kurz auf beruhigt sich aber gleich wieder.

weiteren Kommentar laden