Schlaf

Hallo liebe stillmamis
Mich würde mal gerne interessieren wie oft eure babys wach werden nachts. Mein sohn ist jetzt 10 monate und wird jede nacht alle 2 stunden wach. Stille ihn und lege ihn dann wieder in sein bettchen. Er schläft auch wärend des trinken. Mein grosser sohn wurde bis Er 2,5 war alle 3 stunden wach und wollte was trinken.. habe mal gehört still kinder werden öfter wach stimmt das?

Danke für eure antworten und lg

Ja es ist sehr anstrengend der grosse war wie gesagt auch so und ich habe jetzt 3 jahre noch nicht eine nacht durchgeschlafen.. meine kinder nehmen leider keinen schnuller
Danke für deine antwort

Was krass, kann dich dein Partner nicht unterstützen.
Wenn unsere Tochter Zähne und mehrere Male wach wird, übernimmt mein Mann auch mal eine Nacht. Damit ich mich ausschlafen kann. Sowas finde ich in einer Partnerschaft wichtig.

Mein mann kann ihn ja schlecht stillen

Achso, und wenn du abpumpst für die Nächte? Wäre ja eine Überlegung wert.

Nein dann muss es ja aufgewärmt werden usw.. dann sind hinterher alle wach 😊

Stimmt auch. Habe nur versucht dir zu helfen

Ich danke dir für deine tipps 😊👍🏻 mama sein ist einfach wunderschön auch wenn es noch so anstrengend manchmal ist.. er ist jetzt grade nach 2,5 std wach geworden 🤣

Danke für deine antwort und einen schönen urlaub

Ja eine mama leistet wirklich viel 👍🏻👸🏼 wundere mich auch jedes mal das ich doch fit bin über den tag..

Mein Sohn ist 9,5 Monate und bekommt die Flasche. Er wird nachts alle 3 Stunden wach und braucht die Flasche. Schnuller reicht dann nicht und er trinkt auch ordentliche Portionen. Dass Flaschenkinder eher durchschlafen oder seltener wach werden, kann ich nicht bestätigen.

Danke für deine antwort

Top Diskussionen anzeigen