Alleine einschlafen = seltener aufwachen / durchschlafen

Hallo ihr,

habt ihr Erfahrungen mit der Theorie “Ein Baby, das es schafft alleine einzuschlafen, wacht seltener auf bzw. schläft durch“?

Jemand hier, der es geschafft hat, dass das Baby alleine einschlief und oben genanntes dann zutraf oder gibt es hier jemanden, bei dem das Baby zwar alleine einschläft, aber trotzdem oft aufwacht? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Liebe Grüße

Und bis dahin immer nur auf dem Arm? Wie alt ist denn dein Kleiner?

Ja genau. Er ist 9 Monate. Bis ca. 7/8 Monate entweder direkt nach dem Fläschchen oder auf den Arm. Hab das aber nie belastend gesehen ich mag das sogar sehr 😅🙈 es war eher belastend als er mich nicht mehr brauchte 🤣

LG

Danke für deine Antwort. Die innere Stimme verliere ich beim Thema Schlaf irgendwie immer wieder 😅 du hast wahrscheinlich Recht...

Kein Problem ich musste auch des Öfteren aufs wesentliche focussiert werden.

Gute Besserung euch🍀

Danke 🤗

Ja versteht man 😉 läuft ja super bei euch 😊👍

Top Diskussionen anzeigen