Schlechtes Schlafen seit 4 NĂ€chten đŸ˜„

Hallo liebe Mami's,

meine Maus ist jetzt 8,5 Monate alt. Sie war schon immer eine schlechte SchlĂ€ferin. Ich musste teils bis zu 10-15x in ihr Zimmer Abends. Sie wachte icmmer wieder auf und weinte. Schnuller reichte nicht. Musste sie immer raus holen und rum laufen, oder wenn gar nichts ging mit ihr in unser Bett. Seitdem wir eine Matratze in ihrem Zimmer haben fĂŒr den Notfall wĂŒrde es tausend mal besser. Seit ca. 2 Monaten muss ich manchmal nur 1x rein. Schnuller und fertig.

Sie hatte diese Woche 2 Tage sogar tagsĂŒber alleine einschlafen können. Da war ich mega stolz đŸ€—. Das ist jetzt aber schon wieder vorbei 😐.

Seit 4 Tagen schlĂ€ft sie so schlecht. So wie vor 2 Monaten. Sie wacht immer wieder auf und weint. TagsĂŒber ist sie super drauf. Sie hat auch seit ein paar Tagen einen Wunden Po so richtig mit 2 offenen Stellen, 😭. Aber das stört sie anscheinend tagsĂŒber nicht. Ich schlafe jede Nacht bis 3:00 mit ihr auf der Matratze weil ich irgendwann auch mĂŒde bin und einschlafe.

Kennt das jemand das die NĂ€chte auf einmal wieder so sehr schlecht werden? Hat das jemand auch durch?

Danke fĂŒr Antworten

Stormy mit Mausi 8,5 Monate

1

Bei uns war das immer so wenn wieder ein Zahn unterwegs war. Versuch es doch mal vor dem schlafen mit osanit o.Ă€.
Lg

2

Ach ja das könnt ich versuchen. An die ZĂ€hne denk ich schon gar nicht mehr 🙈 sie Sabbert schon so stark seitdem sie 3 Monate alt ist und kaut auf allem rum aber es tut sich einfach nichts. Die blöden ZĂ€hnchen wollen einfach nicht raus.

Danke fĂŒr den Tipp 😘

3

Gerne! Bei meinem kleinen ist dann auch immer der Po wund...Versuch es mal mit dem osanit. Wenn es ganz schlimm ist hab ich auch schon ein SchmerzzÀpfchen gegeben.

weitere Kommentare laden