Schlechtes Schlafen seit 4 Nächten 😥

Bei uns war das immer so wenn wieder ein Zahn unterwegs war. Versuch es doch mal vor dem schlafen mit osanit o.ä.
Lg

Ach ja das könnt ich versuchen. An die Zähne denk ich schon gar nicht mehr 🙈 sie Sabbert schon so stark seitdem sie 3 Monate alt ist und kaut auf allem rum aber es tut sich einfach nichts. Die blöden Zähnchen wollen einfach nicht raus.

Danke für den Tipp 😘

Gerne! Bei meinem kleinen ist dann auch immer der Po wund...Versuch es mal mit dem osanit. Wenn es ganz schlimm ist hab ich auch schon ein Schmerzzäpfchen gegeben.

Was ist den osanit? Wir haben Difoss zuhause. Was schmierst du auf den wunden Po? Wir machen Sitz Bäder mit einem Sut aus Eichenholz und verwenden die Creme von Weleda. Und Heilwolle gib ich auch drauf. Und so oft es geht ohne Windel.

Oh, meinte osanit globulis für die zähne. Für den po nehm ich weiße Malve von weleda oder heilwolle.

Es waren wirklich die Zähne 😀. Der 1. ist jetzt draußen 🎉👏🏼😊

👍😁

Ich hatte da viel mehr Terror erwartet 🙈. Von den Horror Geschichten die man da so hört vom Zähne kriegen.

Danke nochmal für deinen Tipp 🤗

Gerne😉 sei froh wenn es so unproblematisch bleibt. Lg

Top Diskussionen anzeigen