Was kann ich tuhen?

Hallo Mädels, mein kleiner Mann (5Monate) schläft seid 4 Wochen Nachts total schlecht, aber warum frag ich mich. Ich stille voll und er ist satt er schläft ein und wacht jede std auf ich denke nicht weil er hunger hat er zappelt aber mit seinen beinen wenn er wach ist , bauchschmerzen oder koliken hatte er davor auch nicht jetzt, vielleicht? Aber tagsüber merke ich nichts von bauchweh , tagsüber schläft er 3x eine Stunde .
Also vor 4 wochen hat er ganz gut geschlafen auch mal durchgeschlafen oder 5 6 std am stück, hoffe das es bald wieder so ist.
Bin echt total Müde und kaputt dadurch.
Habt ihr ideen oder tipps? Was ich machen könnte?

Ich vermute die Zähne kommen! War bei uns auch so! 😥🤗🤔😄

Du weißt gar nicht, wie aufbauend deine Worte sind! Danke und ich halte durch. Hilft ja doch nix. 🤣

lg lene

Das haben wir auch durch
3 Wochen stündlich in der Nacht und wollte unbedingt gestillt werden
Alles andere hat nix geholfen
Danach hat er plötzlich sehr gut geschlafen 5-6 Stunden am Stück

Das wird schon wieder 👋🏻

Top Diskussionen anzeigen