Baby 8 Wochen schläft nicht

Hallo zusammen,

mein kleiner Mann (er wird am Sonntag 8 Wochen)schläft seit ein paar Tagen tagsüber so gut wie gar nicht mehr. Höchstens im Kinderwagen,aber selbst da wird er wach(was nie vorkam)
Außerdem weint er viel und hat unglaublich viel hunger... fast stündlich möchte er ein Fläschchen.
Wenn er beim Essen mal einschläft,und ich ihn vorsichtig ablegen will,wird er gleich wach und weint.
Dabei sehe ich ihm an wie müde er ist...seine Augen sind so klein :(
Ich weiß gar nicht was ich hören will.... kennt das jemand ?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey du ! Ohja , ich kenne das ! War bei uns das selbe ! Meine kleine ist jetzt 12 Wochen !
Ihr steckt genau im 8
Wochen Wachstumsschub ! Das wird wieder besser ! Die kleinen lernen schnell viele neue Sachen und es wird Ihnen schnell alles zu viel ! Besorge dir am
Besten das Buch ,,Oje, ich wachse ,, dort ist alles ganz genau beschrieben !
Es wird wieder :) Lg Sophie

2

Oh je,das hätte ich mir denken können.... na dann bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und mich auf die Entwicklung freuen.
Wie lang geht so ein Schub eigentlich? 🤔
Danke und liebe Grüße

3

Das kann man wohl nicht so genau sagen !
Bei manchen nur 1-2 Tage und bei anderen eine ganze Woche oder länger ! Wir stecken übrigens grade im
Nächsten also 12 Wochen Schub ! Von einem auf den anderen Tag kann sie greifen ect .!
Ach und Versuch es doch mal mit einer Trage ? Da hat meine kleine wenigstens dann immer geschlafen und war dann abends nicht mehr gar so gnatschig

weitere Kommentare laden
4

Bei uns ist das auch gerade so. Der Kleine ist jetzt knapp 7 Wochen alt. Der Schub beginnt vielleicht auch mal eher🤨?!

6

Bestimmt ! Dir auch starke Nerven :-)

7

Danke, gleichfalls. Habe es gewagt, ihn abzulegen. Musste aufs Klo. Keine gute Idee.... 😬🙈

8

Hallo
Der Text hätte jetzt absolut von mir sein können. Mein Sohn steckt seit Montag in dem Schub. Heute hat er genau 20 Minuten tagsüber geschlafen. Ansonsten nur Geschrei und weinen. Nichts kann man ihm recht machen und ich sehe auch wie müde er ist. Gestern war ich mal kurz verzweifelt das ich eine Runde weinen musste. Ich freu mich total das er neue Sachen lernt. Aber es ist auch in dem Moment verdammt anstrengend und auch der schlafmangel kommt dazu. Jetzt gerade ist er mal eingeschlafen aber ich sehe schon auf dem Monitor wie unruhig er ist. Aber in ein paar Tagen ist es vorbei und dann folgen wieder Sonnentage. Es tat gut deinen Text zu lesen, bin ich zur Zeit nicht alleine.

10

Huhu!
Ja genau ihr steckt im Schub. Meine Kleine war auch so drauf,sie ist nun 9 1/2 Wochen und es wird besser. Jetzt ist alles gut unf sie schläft besser und sie will nicht mehr ständig an die Brust.
Halte durch!! Es geht vorbei.

Alles Gute