Schlafbedarf bei 11 Monate altem Baby

Das tut mir leid... 😏 Danke dir, dass du dir nochmal die MĂŒhe machst.

Bin mir da sehr unsicher, da ich es sehr viel empfinde. Zumal sie dann nur 8h wenn es hochkommt wach ist.

Sprich das doch mal mit den Erzieherinnen ab. Mir wurde neulich bei einer Besichtigung gesagt, man solle vorher noch nicht krampfhaft versuchen den Kita-Rhythmus einzutrichtern. Das kÀme ganz von allein durch die Gruppendynamik.

Alles klar. Ich danke dir. Ich persönlich benötige auch mehr Schlaf als mein Mann 🙈wobei dies im Moment der Elternzeit noch geht, denke wenn ich wieder arbeite, wird der Bedarf wieder enorm đŸ€Ł

Sie geht aber ja erst ab April zur Eingewöhnung. Und sie benötigt jetzt noch den vielen Schlaf 😏Nach 2h Wachphase ist sie k.o....gehe aber in 2h eh zur U6 Untersuchung und da spreche ich das definitiv an 😊

Top Diskussionen anzeigen