Kind will heute einfach nicht schlafen

Ihr Lieben

Ich weiß nicjt was los ist. Mein Sohn, (fast 6 Monate) möchte einfach nicht schlafen. Er ist hellwach, normal schläft er um die Uhrzeit schon.
Wir haben heute mit 90g Grieß abendbrei begonnen und danach gab es noch milch.
Kann es daran liegen?

1

Höchstens, wenn er davon Bauchweh bekommen hat. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
War heute was Besonderes? Hat er was Neues gelernt, dass ihn beschäftigen könnte?

2

Bauchweh scheint nicht so. Er tobt und lacht. Aber ist einfach hell wach. Was neues gelernt hat er auch nicht nein.
Vllt ein Schub oder Zähne auf dem Vormarsch. Hat auch schön rote Wangen aber kein Fieber

3

Mir Abendbrei begonnen? Liegt vielleicht daran, etwas Neues im Tagesablauf.
Aber Kinder sind manchmal einfach nicht planbar. Meine ist gerade auch fidel, und seit Beginn des Abendbreis ist abends ab 20:00 normalerweise ruhiger.....
Mach dir keinen Kopf.

4

War heute bei uns auch so. Der Herr spielt und lacht... Irgendwann ist er dann mit Flasche eingeschlafen, auf dem Boden. Dabei hatten wir auch nichts besonderes oder neues heute. Solche Tage gibt's eben...

6

Ich stell mir das gerade total süß vor. 😊

Zusammengekauert mit Flasche umarmend oder einfach wie ungefallen und bewusstlos liegend und Flasche irgendwo?

lg lene

5

Auch die Babys sind eben nicht jeden Tag zur selben Zeit müde, kennst du bestimmt auch von dir, das du im Bett liegst und hellwach bist...

Nein Krümel hat heute auch ein paar Probleme mit dem Schlafen.
Wer weiß was da in der Luft liegt.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 19+5