Nur noch Mittagsschlaf – ab wann?

Ihr Lieben,

in welchem Alter waren eure Süßen, als sie nur noch einen Tagesschlaf gehalten haben?

Wie alt waren eure Kinder, als sie nur noch einmal am Tag (also Mittahsschaf) geschlafen haben?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi
Meine kleine schläft seit gut 2/3 Wochen nur noch mittags 2 Std. Den Rhythmus hat sie sich selbst ausgesucht 🤷🏻‍♀️
Lg lalilu + Greta 9 Monate

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich denke nicht, dass Werbung für einen kostenpflichtigen "Kinderschlafkurs" hier erwünscht ist!

3

Huhu...unsere beiden haben mit 11 Monaten nur noch einen Mittagsschlaf gemacht (30 Minuten - 2 Stunden). Liebe Grüße

5

Der große mit 1,5
Der mittlere mit 13 Monaten und der kleine bedingt durch den geregelten Tagesablauf der großen mit 10 Monaten.