Wieviel Schlaf bei ca 3 jährigen

Hallo ihr lieben,

Mich würde einfach interessieren wieviel eure ca 3 jährigen schlafen, Nachts oder Mittags und Nachts. Ich weiß, dass jedes Kind individuell ist und sich das Schlafverhalten stetig ändert.

Ich brauch einfach ein bisschen Input um eventuelle Änderungen einzuleiten 😊

LG
boehmin

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Auch hier wieder: Werbung für einen fragwürdigen, kostenpflichtigen "Kinderschlafkurs" hat hier nichts verloren.

3

jetzt war ich ganz neugierig auf die antworten hier und es gibt noch gar keine.
dann fang ich mal an.
mein sohn 3,5 schläft im schnitt 11 stunden würde ich sagen. selten mehr, manchmal weniger. aber schon seit er etwas über zwei ist nur noch nachts.

4

Hab auch gedacht es kommt ein bisschen zum Austausch.
Danke für deine Antwort 😊
Hab jetzt eine tolle Seite im Netz gefunden, die mir gut geholfen hat
Liebe Grüße 😊

5

Guten Morgen!

Also mein Sohn ist 3 Jahre und 6 Monate. Er macht keinen Mittagsschlaf mehr. Abends geht es um 19 Uhr ins Bett und gegen 06:30 Uhr muss ich ihn wecken, da sein großer Bruder zur Schule muss, er in die Kita und ich zur Schule.

LG