Alvi Schlafsack

zieht ihr beim Alvi Schlafsack einen langarm Body und einen Schlafanzug drunter an? Oder reicht ein Body, Innensack und außensack? Temperatur ca 18 grad
Lg

1

Ich benutze nur den außensack, langarmbody und Strampler mit Arm bei 20grad und wenn ich keinen Strampler habe dann oben rum 2-lagig und unten eine Strumpfhose
Lg

2

Bei uns sind es auch ca. 18 Grad. Unsere Tochter schläft mit Langarmbody, Innensack und Aussensack. Noch ein Schlafanzug dazu wäre ihr viel zu warm

3

Danke so werd ich’s mal probieren

4

Mein Sohn ist 6 Monate und schläft auch mit Langarmbody, Innenschlafsack und Außensack. Einen Schlafanzug benutze ich nie, weil ich denke es ist so perfekt aufeinander abgestimmt.

5

Danke
Socken braucht man auch nicht oder?
Zieht man den Schlafsack beim füttern dann aus?