Bin ich alleine damit?

Muckelchen wird Montag 23 Wochen alt. Tagsüber schafft sie es schon mal alleine einzuschlafen. Aber auch mit etwas Gemecker.

Abends schläft sie beim Trinken ein. Leg sie dann weg und wird dann immer nach 20 Minuten wach. Muss sie danach rausnehmen. Sie schläft nie alleine um Bett ein. Immer aufm Arm und dann mit viel Körperkontakt kann ich sie wieder weglegen.

Ach so und faul ist die auch. Macht keine Anstalten such zu drehen.

Lg mit 3 tollen Kids

1

Hallo
Das hätte von mir sein können 😂😂 meine ist 25 Wochen alt und ist ständig wach, jetzt liegt sie neben mir auf dem Sofa und macht Aktion, da sie von 20:45 uhr bis 21:45 Uhr geschlafen hat und jetzt wieder wach, das ist seit dem sie auf der welt ist, sie schläft, wenn man alles zusammen rechnet nicht lang. Meine dreht sich auch nicht aber versucht sich zum sitzen zu ziehen und labert wie ein Buch 😂😂 LG

2

Achjaa das kenne ich nur zu gut .. Mal klappt es mal klappt es nicht nun liegt sie auch wieder auf meiner Brust und sabbert genüsslich vor sich hin und schläft 😅

3

Ich hab mal ein tolles Buch gelesen 'artgerecht' wo quasi drin stand dass dieses Einschlafstillen das Beste überhaupt ist. Hat mich sehr beruhigt, meine schläft auch nur beim trinken ein... und ich liebe diese Mama-kuschel- Zeit...

6

Ein tolles Buch! Mir hat es sehr geholfen, zu verstehen, warum das Kind das macht und möchte. Plötzlich konnte ich viel entspannter sein und dann klappte auch alles viel besser.

Nein du bist nicht allein, das ist völlig normal.

4

Nein bist du nicht :-P

Der kleine ist heute 24 Wochen alt...
Bei mir genau andersrum, tagsüber alleine einschlafen überhaupt nicht, nur Kinderwagen oder Auto fahren 🙈 Abend im Bett klappt es (zum Glück).
Auf den Bauch drehen? Noch gaaaaaaanz weit entfernt...

LG

5

Dein Mukelchen und du seid nicht allein🙋
Meine schläft nur beim Tragen oder Stillen/Trinken ein
Liebe Grüße😊