Baby 3 Monate schläft durch!

Nabend!

Ich habe hier ein 3 Monate altes Baby, das schon seit dem 2. Monat durchschläft. Und mit Durchschlafen meine ich nicht 6, sondern geschlagene 10 bis 12 Stunden!

Nahrung wie folgt: Letzte Flasche Milch 150mg ca dann wenn ich mich selber hinlege, also gegen 23/0 Uhr...ja und dann schläft er selig bis vormittags/mittags weiter ohne zu murren.

Frage: Würdet ihr es wecken?

1

Genau wie bei meinen beiden Jüngsten! Am Tage wecken und Nachts schlafen lassen! :)

3

Unser (mittlerweile 1 Jahr) bekommt um halb acht, acht abends seine Flasche und schläft dann bis morgens ca neun Uhr!
Hat aber auch schon mit 3 Monaten durch geschlafen! 😉

Da war es ab neun, halb zehn und dann bis vormittags halb elf, elf 🙈

2

Glückwunsch!
Geniese es, es kännte sich auch schnell weider ändern"

Wir haben auch drei kinder die anz schnell ganz lange geschlaen haben.anfangs wqr ich mir auch unsicher. Aber sie haben gut zugenommen, waren nicht irgendwie schlapp oder apatisch und somit have ich sie einfach schlafen lassen.

Wqcht er wegen hunger um mitternacht rum auf? Oder gibst du ihm was im halbschlaf?

4

Ich würde niemals wecken 🙃 wenn es keinen Grund (Termin) gibt... wenn dein Kleines keinen Hunger meldet und gut zunimmt usw sehe ich keinen Grund dein Baby zu wecken... genieße es 🎉😍
Meine schläft durch (18.30-ca 6.00)seit sie fast 5 Monate ist... wenn sie zahnt, sind die Nächte schrecklich und ich frage mich da immer wieder wie die Mamis das hinbekommen, monatelang keinen Schlaf am Stück zu bekommen 🙈😲 hab da echt Respekt davor... ich würde glaub zum Monster werden 🙃

5

Du Glückliche.
Stell einfach nichts in Frage und wecken dein baby auch nicht, wenn ein baby etwas möchte dann meldet es sich.
Leider sind das immer nur phasen, irgendwann wird das aufhören und dann weckt es dich nachts ständig.

7

Meine hatt immer durchgeschlafen bis jetzt (5 Jahre) klar es gibt tage da ist sie nachts kurz wach weil sie aufs klo muss oder schlecht geträumt.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 31ssw

6

Hi meine maus hatt schon seit der Geburt durchgeschlafen. Abends eine flasche dann bis morgens 8-10uhr. Die KH damals meinten ich soll sie nach 4 -5 stunddn wecken da sie nur schlafen wollte.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 31ssw

8

Nein ?!
Er trinkt doch :)

Sei doch froh. Meine war auch so.
Und ist bis jetzt immernoch so.
Also die 3.
Ich geniesse es :)

LG
Corinna

9

Schlafen lassen und froh darüber sein 😉
Meine Maus fing mit 9 Wochen an 12 h durchzuschlafen. Um 18 Uhr die letzte Flasche und dann wieder morgens zwischen 6 und 9 Uhr. Genieße es ☺️ es kann sich auch wieder ändern.

10

Ich würde es nicht wecken, solange mit der Gewichtszunahme alles im Rahmen ist.

11

Schlafen lassen !!!
Wenn Hunger da ist, werden die kleinen schon wach.

Unsere Maus ist jetzt 18 Wochen alt und schläft auch seit sie ca 10 Wochen alt ist von 0-11uhr oder sogar 11:30/12 Uhr.

Sie geht wie deine auch erst um 22:45 Uhr ins Bett. Dort bekommt die dann die letzte Flasche 230ml und dann schläft sie um.ca 0 Uhr so fest das ich sie in ihr Bett legen kann. Ich gehe dann auch ins Bett und schlafe selbst bis 10 oder 11 Uhr 🤣🤣

Manchmal wird sie 1x wach und trinkt dann nochmal ca 200ml und schläft dann gleich weiter.

Freut mich mal jemand zu hören mit den gleichen Uhrzeiten, denke immer ich bin alleine 🤣🤣

Termine vor 13 Uhr sind für uns halt fast nicht machbar... wenn dann nur mit wecken und dann merke ich gleich das sie nicht ausgeschlafen ist

12

Genies es, meine war auch so. Bis zum 4 monat - Ende im Gelände 😄

Schlafen lassen ☺️

Lg Teresa