Schlaf

Hallo meine Lieben, meine kleine nun 22 Wochen alt, meckert nun neuerdings extrem wenn es darum geht einzuschlafen. Hattet ihr das auch?

1

Meine kleine ist jetzt 23 Wochen alt und bei uns ist es zur Zeit auch ganz schlimm mit dem einschlafen.

2

Also unser ist 9 Monate alt und wir hatten schlaftechnich schon alle "Probleme" die man so haben kann. Also schlechtes Einschlafen... nur beim stillen oder tragen oder mit ins Bett legen. Schlechtes Durchschlafen ... von alle 60 Minuten wach sein aufwärts oder nur auf uns schlafen war alles dabei.
War alles "nur "Phasen. Da muss man durchhalten und ruhig bleiben. Es kommen bessere Zeiten. Ggf. Sollte man an seiner Schlafroutine auch mal etwas experimentieren um herauszufinden was mit dem Baby gut klappt.

3

Dann bin ich beruhigt. Ja wir haben auch schon verschiedene Phasen durch, aber die finde ich am beunruhigendsten, ich hatte Angst, das sie mit schlafen etwas schlechtes assoziiert.

4

Oh jaaaaa... sie ist bald 26 Wochen die letzten 2 Wochen waren katastrophal...😅aber es wird langsam besser ...

5

Ohja meine Maus (19 wochen) schreit sich förmlich die Seele aus dem Hals wenn es darum geht einzuschlafen trotz das sie müde ist .. Also vor 1'uhr wird das bei uns nie was .. Ich hoffe das geht schnell vorbei ..