Schlafprogramm mit Zwillingen

Hallo,

mich würde interessieren, ob jemand schon mal ein Schlafprogramm wie "Jedes Kind kann schlafen lernen" mit Zwillingen gemacht hat.

Ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion auslösen sondern einfach nur Erfahrungsberichte, insbesondere mit Zwillingen.

Gerne auch PN.

Danke!!

Schlafen statt schreien 😉 Anders herum will das sicherlich niemand

Ja....sorry! 🤣

Ich drücke dir die Daumen und werd mir den Artikel mal durch lesen.

Alles klar, danke für deine Meinung.

Hi! Bin auch eine Twinsmom😊
Stillst du?

Nein, warum?

Meine Zwillinge sind 2.5 Jahre.. und Schlafmangel begleitet mich immernoch.

Ich Habe es ohne Bücher etc gemacht.. aber mit ca 5monate gleiche Schlafzeiten angewöhnt. Einfach immer wieder zur selben Zeit hinlegen etc.. irgendwie muss man sich in Tagesablauf eine Pause schaffen.

Top Diskussionen anzeigen