Schlafen

10 monate schläft nur an brust ein

Hallo meine Tochter 10 Monate schläft nur an der Brust ein wacht auch sehr offt auf hätt noch nicht einmal in ihrem eigenen Bett geschlafen nachts schläft sie bei uns und ich stille sie im Ligen!! Tags über schläft sie in ihrer federwiege automatischer Motor (swing 2 slep) da sje sich nicht in ihr Bett ablegen lässt nach dem sie an der Brust eingeschlagen ist!!! Ich stille sie sehr gerne Genüsse es auch nur hab ich Angst das es sie irgendwie in ihrer Entwicklung stört ich würde ihr gerne bei bringen allein einzuschlafen Weiss nur nicht wie schreien lassen kommt nicht infrage !! Ich hoffe ihr habt mir Tipps

Es war wohl nicht wirklich ein Tipp dabei das ist auch nicht schlimm tut nur sehr gut zuhören das ich nicht die einige mit diesem Problem 😘

Lies mal das Buch 'artgerecht' da steht drin dass es doch ganz wunderbar ist wenn dein Baby beim stillen so entspannt dass es einschläft.. geniess diese besondere Verbindung, es gibt deinem Baby maximale Sicherheit.. warum das ändern? Irgendwann ist diese Zeit eh vorbei

Ok danke das mach ich 😀

Apropos Zahnpflege 😅 mein kleiner hat zwei Zähnchen, wir putzen sie auch jeden Morgen und Abend (allerdings nur mit Wasser). Muss man denn da angst haben, dass die kleinen Karies bekommen? 🙈

Das tut so gut zuhören vor allem weil meine schwigermutter erst meinte mit der kleinen stimmt was nicht wenn sie nicht bald durchschläft oder ich soll ihr mehr zu essen am Abend geben!!

Top Diskussionen anzeigen