schlafen im Buggy - unmöglich

Hallo ihr Lieben!

Unsere Kleine (11 Monate) hat früher in der Babyschale immer gut geschlafen. Seit wir den Kinderwagen zum Buggy umgebaut haben, habe ich es insgesamt 3 Mal geschafft, dass sie eingeschlafen ist (und das war nicht einfach).

Hattet ihr auch das Problem, bzw. habt ihr Ideen wie ich ihr das Schlafen im Buggy schmackhaft machen kann? Oder liegt es eventuell am Buggy?

Es wäre toll mal von Vormittag bis Nachmittag unterwegs zu sein und nicht immer so auf die Zeit achten zu müssen :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Einen Tipp habe ich nicht, aber unsere Tochter hat in dem Alter auch kaum noch unterwegs geschlafen, es war alles zu spannend.

Lg

2

danke für die Info. Wahrscheinlich wird es das sein, sie ist an allem interessiert :-)

Ab wann ging es bei euch wieder los mit dem schlafen im Buggy?

3

Gar nicht .... sie ist nun fast 16 Monate und ruht sich nur noch aus....

Es passiert nur gaaaanz selten, dass sie Mittag einschläft, aber dann muss sie total k.o. Sein und man darf sie gar nicht beachten.

Lg