Die GANZE Nacht wach!!!!!

Guten Morgen zusammen,

wahrscheinlich bin ich hier völlig falsch mit meinem Thema, aber ich habe so die Hoffnung wenigstens jemanden zu erreichen der mit schnellen Rat geben kann. Es geht nämlich nicht um meine Kinder sondern um mich....
Aufgrund des Vollmonds diese Nacht habe ich die ganze Nacht wachgelegen. Ich habe keine Sekunde geschlafen. :-(
Müde bin ich nicht mehr, allerdings traue ich der Sache nicht ganz. Ich habe am vormittag einen wichtigen Termin beim Arzt mit meinem Sohn. Da müsste ich 30 km fahren. Hört sich vielleicht bescheuert an die Frage... aber meint ihr ich kann mir zutrauen dahin zu fahren??? Sowas wie heut Nacht ist mir so noch nie passiert und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mensch ohne Schlaf einen Tag gut überstehen kann.
Sorry für die blöde Frage.. vielleicht bin ich auch einfach noch ein bißchen durcheinander von der Nacht.
Schlafen kann ich jetzt nicht mehr. Die Kinder werden sowieso in einer Stunde wach...
Was meint ihr?
Lg
Bine

1

Guten Morgen.
Habe solche Nächte auch schon hinter mir, habe jedoch durchgearbeitet. Morgens ging es mit der Müdigkeit noch. Spätestens am späten Nachmittag wirst du es aber merken, oder sogar schon, wenn du auf dem Rückweg vom Arzt bist.
Mach entweder Mittagsschlaf oder geh heute Abend mit den Kindern ins Bett.
VG und alles Gute beim Arzt
Ficus

2

Klar.Das geht. War auch schon nach ner Nachtschicht wach geblieben. der Körper packt so einiges

3

Hallo,

30 kg sind für mich mein täglicher Arbeitsweg und eigentlich zumutbar.
Auch unter Schlafmangel.

Ich hab schon viele Nächte gehabt, in denen ich nicht schlafen konnte, während Mann und Kind komplett druchgeschlafen haben.

Und mich fragt dann auch keiner, wie ich morgens 6.30 Uhr auf Arbeit komme. Ich muss einfach, ob ich will oder nicht. Aber es ist kein Problem.

LG