Andere Puckhilfe als swaddleMe? Großes Baby!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr eine andere Alternative zum Pucken als den SwaddleMe? Unser Sohn 15 Wochen ist recht groß und passt leider nicht mehr in den SwaddleMe, habe auch den Graduate schon ausprobiert, aber der ist auch zu klein.

Im Schlafsack macht er leider sich regelmäßig wach.

Danke

1

Hi,

aus dem großen (Large) auch schon rausgewachsen? Wow
Vielleicht mit nem Tuch, hab da aber leider keine Erfahrung....oder die Tage war so ein Swaddle Strap hier im Forum angepriesen worden....vlt. wäre das was

LG

Isabel

2

meine ist im swaddleme noch drin in größe L sie wiegt 8 kg und ist 72 cm groß fast 8 monate alt.

Meine freundin hat mir für demnächst einen größeren genäht.

lg

3

Hallo,

Wie gross ist er denn???? Zieh den mal nach dem Waschen auseinander, und nicht in den Trockner. dann klappts auch.

lg

5

Er trägt jetzt Größe 68/74 und ist 8 kg schwer und 3 1/2 Monate alt. Wir haben keinen Trockner ;-)

8

Hi,

Unser passt noch bei Grösse 74/80.Habe vor kurzem aber aufgehört mit Pucken.

lg

4

Guck mal, wir haben mit nem Frotteehandtuch gepuckt (allerdings,, bis sie zehn Monate war). Das Foto ist im Reisebettchen entstanden, aber sie lag immer wie so ein kleines Postpaket da Einfach einmal unter ihr festgemacht, auf jeder Seite und schon hat sie prima geschlafen....

http://i33.tinypic.com/20gch9z.jpg

LG
Punkt

6

Hi!

Wir haben den WombyBag. Den gibt's auch in verschiedenen Größen und Designs. Ist allerdings sehr teuer. Unsere Maus (10Monate ca. 7800g) schläft Nachts damit.

Liebe Grüsse und eine ruhige Nacht!

7

Hi,

ich kann den Puckababy empfehlen. Schau mal im Netz nach - der war echt klasse. Aber zum Glück sind wir aus der "Puck-Zeit" raus.

LG
pfaelzerin69