Wieviele Wachphasen haben eure 4 Wochen alten Babys?

Guten Morgen,

ich bin durch unseren komplizierten Start (2,5 Wochen Intensivstation usw) total verunsichert was die Gesundheit von Louis angeht.

Darum wollt ich euch gern mal fragen wieviele Wachphasen eure Babys mit 4 Wochen haben / hatten?

Louis ist vormittags längere Zeit wach, schläft dann meißt gegen 12Uhr ein, wird dann ab und zu zum Stillen wach schläft dann weiter und hat ab 17 uhr nochmal eine etwas längere Wachphase (bis ca 20 - 21uhr).
Ist das zu wenig?

Würde mich über eure Antowrten freuen :-)

VlG
Nina mit Luca 12/05 & Louis 09/09

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo
svenja war mit 4 wochen fast gar nicht wach. mal morgens ne halbe stunde, dann mal 10 minuten um zu stillen (sie will nur alle 3-4h) und mal für ne frische windel und nachts mal ne stunde ...
sonst hat sie nur gepennt!
ist also schon recht viel, wie dein kleiner wach ist ;-)
mach dir keine sorgen.
lg a.

2

Hallo,

die Babys schlafen wie sie wollen mal länger mal weniger meine kleine ist jetzt 2 Monate und hat mal lange Wachphasen und mal kürzere.Und wenn die so klein sind schlafen die eh noch lange also schädlich ist das nicht;-);-)


LG Zelania+Jill die auch jetzt schon 2 std schläft und nur für ihre Flasche wach wurde#verliebt#verliebt#verliebt

3

Ich danke euch !

Puuh denn ist ja gut :-)