reisebettmatratze-alternative??

hallo,

in unserem reisbettchen ist zwar eine "Matratze" dabei, aber die ist viel zu dünn und ich find sie ausserdem sehr hart.
so möchte ich meinen kleinen(6wochen) nicht darin schlafen lassen. im juli werden wir ein paar tage wegfahren und er muss da leider rein, bis dahin brauch ich ne lösung, wies ein bisschen angenehmer für ihn wird.

wie habt ihr das geregelt, eure kinder da so reingelegt, noch irgendwas drunter- wenn ja was??? fragen über fragen, hoffe auf antworten, vielen dank, dina:-)

1

Hallo Dina,

es gibt Zusatzmatratzen, die man in die Reisebettchen legen kann. Das sind Schaumstoffmatratzen, die sich falten lassen (3 Teile, zusammengehalten durch den Bezug und in einer Tasche verpackt). Nicht schwer und nicht teuer, lohnt sich auf jeden Fall.

Gibt es in jedem Babymarkt und -onlineshop.

lg, m

2

Hallo,

wir haben auch so eine zusätzl. Matratze. Schau mal z.B. hier:

http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Reise+bett/index,s12.htm

LG Sandra

3

Huhu,

wir haben für Urlaube etc. für 9 Euro bei Ikea eine dünne Matratze gekauft:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10113935

Reich völlig aus, finde ich!

LG,
Elfchen