baby erkältet, 38,5 fieber..wie für die nacht anziehen?

hallo,
mein sohn i(4,5 monate)st zum ersten mal erkältet. er hat fieber von 38,5 grad. wie soll ich ihn für die nacht anziehen? er hat ein langarm body, schlöafanzug, ziemlich warm und einen dicken schlafsack von sterntaler..soll ich ihn noch mit einer decke zudecken?
vieloen dank für eure hilfe im voraus..
liebe grüsse

1

Nein, auf keinen Fall wärmer anziehen als sonst, schon gar nicht bei Fieber.

Meine KiÄ sagte sogar, dass man eher weniger anziehen soll, als normal.

Ich würd nix verändern. Du kannst natürlich auch die Temp im Zimmer noch weiter senken und ihn dann natürlich dementsprechend wärmer anziehen. Kalte Luft atmet sich leichter.

Mein Kleiner ist auch vier Monate und total verschnupft, aber seine Temp liegt zur Zeit zwischen 37,1 und 37,5, also i.O. - normal hat er 36,5 bis 36,8.

Hoffe unsere Mäuse werden bald wieder gesund. LG inka

2

vielen dank für deine antwort!
schönen abend noch!!

3

Ganz normal anziehen. Viele Eltern machen den fehler, Kidner zu warm anzuziehen, wenn sie Fieber haben. Das sollte man auf keinen Fall tun.

Alles Gute euch

Lg
Belinda mit Felix (heute Nachmittag 39,6° und nun 37,4° :-))