husten: trotzdem draussen schlafen lassen?

hallo,
mein sohn 4,5 monate schläft jeden nachmittag in seinem kinderwagen auf dem balkon..seit gestern hat er allerdings leichten husten..soll ich ihn trotzdem draussen schlafen lassen? ich befürchte, dass er in seinem bettchen nicht einschlafen wird..
liebe grüsse

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also wenn du ihn richtig einpackst denke ich nich da was gegen spricht! Ziehst ihn ja sowieso warm an! Legst du auch ne Wärmflasche oder so mit rein?
Wenn er Husten hat, denke ich die Luft draussen ist sowieso besser als die trockene Heizungsluft!
Nur wenn er ne richtige Erkältung hat mit Schnupfen noch dabei, würde ich ihn ein paar Tage drin lassen!
LG

2

huhu,
also ich lege keine wärmflasche rein. er liegt in einem schafsfell und schneeanzug drinnen..
liebe grüsse

3

Also bei den Temperatur (ca. -10 Grad) zur Zeit würde ich ein Baby (egal ob mit oder ohne Husten) nicht draußen schlafen lassen! Die eiskalte Luft tut den Lungen über längere Zeit (mehr als 30/ 45 min) definitiv nicht gut.