Was zieht ihr unter den 3-tlg. Alvi Baby Mäxchen Schlafsack an?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben.
Muss ich da überhaupt noch was drunter anziehen? Oder kann ich ihn jetzt im Winter einfach in den Untersack stecken und dann den Übersack? Bin grad was überfordert... #kratz Ich meine, zieht ihr euren kleinen noch einen Kurzarm-/Langarmbody an???

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke und Gruss
Angela mit Cedric *26.05.08

1

hallo,

also ich zieh meiner mausi einen langarm-body an und dann den 2-teiler alvi drüber. das reicht vollkommen. sie ist und bleibt die ganze nacht schön warm.
manchmal zieh ich aber noch söckchen an, wenn die füße kalt sind. je nachdem.

alles liebe
kristin und lara ( *20.11.08 )

2

Hallo!
Wir ziehen unserem Julius (morgen 8 Wochen) einen Body und Socken drunter... Am Anfang Langarm und ne Strumpfhose, aber das war ihm dann bald zu warm und jetzt reicht auch ein kurzer Body- eigentlich laß ich ihm immer den vom Tag an (je nachdem was er drüber bekommt) und hatte bis jetzt nie den Eindruck, daß er friert, er hat immer warme Füße und auch noch nicht gemeckert. Dein Kleiner ist ja schon ein bißchen älter, aber ich denk wenn er nicht arg verfroren ist reicht auch ein Kurzarmbody... Meine Hebi hatte jedenfalls gesagt im Zweifel nicht ganz so warm, weil wenn`s zu kalt ist meckern die Kleinen und dann zieht man halt nochwas an, wohingegen sie wenn`s zu warm ist evtl. einfach wegdämmern.
Liebe Grüße, Nathalie und Julius

3

Ich lasse Hendrik einfach den Body vom Tag an (also mal Langarm, mal Kurzarm). Und dann der Innen- und Außensack. Ab und zu -wenn Hendrik abends schon so kalte Füße hat- ziehe ich ihm auch noch ein paar Socken drunter. Aber die sind morgens meistens ausgestrampelt.

4

Wir ziehen auch nur einen Langarmbody an, auch meistens den vom Tag. Machen aber noch im Bett eine Decke drüber. Irgendwie mein Tick: Schlafen ohne Decke geht doch nicht ;-)

5

Vielen lieben Dank für eure Tipps!
Ich glaub, ich werd ihm jeweils einen Kurzarmbody anziehen. Und eventuell Socken, da er öfters kalte Füsse hat.

Liebe Grüsse
Angela