10 Monate und plötzlich Frühaufsteher ?????

Unsere Tochter hat bis jetzt immer sehr gut durchgeschlafen (von Schüben und Erkältungen mal abgesehen). Seit einigen Tagen jedoch fangen Ihre Tage immer früher an. Wir sind inzwischen schon um 5:30 wach. Sie lässt sich dann auch nicht mehr durch irgendetwas beruhigen bis sie Ihre Morgenflasche bekommt. Wir wollen diese natürlich auch nicht stetig früher geben, und sie so an unmenschliche Zeiten gewöhnen. Hat jemand einen Tipp? Geht das wieder vorbei? Mit Rhythmus sind wir bei ihr bis jetzt eigentlich immer ganz gut gefahren aber ich kann sie unmöglich 2 Stunden am morgen ziehen. Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen! Danke

1

Du nennst halb 6 eine unmenschliche Zeit?

#schock

2

Ja,ich gebe zu wir waren sehr verwöhnt mit unserem Schatz! Aber soll das jetzt wirklich vorbei sein??? Sie hat vorher bis 7 oder 8 geschlafen #schein

3

hihi,

das ändert sich doch ständig.

wachst du denn immer zur gleichen zeit auf?

weitere Kommentare laden
6

moment mal, woher weißt du denn wie sie heißt?

8

den namen Luna meinte ich eigentlich. Unsere Tochter haben wir Malia Luna genannt.

7

DAs wirst wohl hinnehmen müssen, ich hab 2 öhne und der grosse steht um spätestens 6 &:15 auf ist 3 1/2 und das seit dem er klein ist-
der kleine 17 wochen steht um 5 auf#klatsch..

Viel Glück vielleicht hilft ja was, dann mir sagen ;-)