Alternative zu Schlafsack?

HAllo, Julian, dreht sich in seinem Schlafsack, dass er dann Hilfe braucht weil alles total verdreht ist. Nun ziehen wir ihm keinen Schlafsack mehr an, sondern einen Schlafanzug. Im Zimmer sind es jedoch nur 18 grad, so dass er zugedeckt wird - habe extra solche Deckenhalterungen für die Gitterstäbe besorgt... aber:
Seine Decke strampelt er weg....


Wer kennt eine Alternative? Es gibt wohl so warme Overals - aber wo?



lg Susanne mit Julian (heute 6 Monate)

1

Hallo

Was hälst du von einem Pucksack?

Lg
Jasmin

2

Wir haben sogar zwei davon, habe sie aber schon weggepackt, weil sie ihm zu klein geworden sind. Er hat dann auch darin immer die BEinchen angezogen und somit den Sack beim Füße nach unten strecken den Sack mit nach unten gezogen.


lg Susanne

3

Hm.... okay :-) dann hab ich leider auch keine Idee

Lg
Jasmin

weiteren Kommentar laden
5

Wie wäre es damit: http://www.babysundkids.com/product/196/

6

Ohja, dankeschön, das ist ja eine Prima Auswahl.



Danke Susanne

7

Die Dinger sind toll, leider etwas teuer, aber für dich lohnt es sich ja noch. Meine Tochter ist schon 21 Monate, da werde ich sowas nicht mehr anschaffen. Aber wenn ich vorher gewusst hätte, dass es das gibt, hätte ich so ein Ding gekauft. Da kann so ein Zwerg wenigstens auch drin laufen.

8

Hallo,

einen Body und dicke Socken unter den Schlafanzug ziehen und die Heizung ein Grad höher drehen.

Fertig.

LG Marion

9

decke, mein konnte mit schlafsack auch nie schlafen! warum ich die überhaupt gekauft habe.

10

Hallo Susanne,


http://www.pinocchio-versand.de/cgi-bin/shop/shop.pl?PAGE=frameset.html

und dann PICOGO BAUMWOLLE anklicken.

Wäre das eine Alternative für euch?

LG Julia :-D


13

Hallo Julia,


das ist eine super Alternative - besser als dicker anziehen oder Heizung höher drehen! ;-) DANKE

Habe Julian gleich einen bestellt....#schein

lg Susanne

14

#bitte

LG Julia:-)

11

so was vielleicht?

http://www.zewiundbebe-jou.ch/index.php?nav=schlafen&sub1=4&lng_ID=1

ich habe das für Lara nicht, weil ich sie unmöglich in so ein Ding brigen kann, die macht so ein Theater und ich kann sie eh nur schlafend ins Bett legen...!
Aber bei meinem ehemaligen Babysitter-Kind war das eine Super Lösung.

(Lara dreht sich überigens auch im Schalfsack, aber das ist kein Problem bei ihr. Habt ihr ev einen zu grossen/langen Schlafsack?)

Liebe Grüsse
Nadine


12

Hallo,

weißt Du wo man diese Decken in Deutschland bekommen kann?

LG Melek

15

vielleicht sowas

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=301572&AAID=100000133299&ProductSKU=m100000137761&AddingType=11&from_search=schlafoverall&tr_from=&Linktype=IT

das überlegen wir auch gerade.

L.G. Gabi

16

Hallo,
ich habe meinen Sohn auch einen Schlafoverall gekauft und in diesem schläft er sehr gut. Schlafsack hat er von Anfang an nie gewollt und sich immer dagegen gewehrt.
Er ist nachts auch immer am rumdrehen.
Wir haben es im C&A gekauft.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Sabine und Carlos (1 1/2 Jahre)