28 ssw Erstes shopping🙈 silopo

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe es doch tatsächlich getan. Ich dachte immer ach ich hab so viel von meinem großen und nur weil sie jetzt ein Mädchen ist kann sie das trotzdem tragen. 😂

Und jetzt kommt er doch "der kauf rausch" 🙈

Wie geht es euch habt ihr auch schon geshoppt?

Liebe Grüße
Und ein schönes Wochenende 💛

1

Ohh Jaaa, das kenne ich.... dachte auch "ach wir haben ja genug von allem und gerade die kleinste Größe brauchen wir nicht sooo viel"... Naja, was soll ich sagen... habe gerade bei Mamikreisel ein ganzes Paket bestellt 😅🙈 man findet doch immer noch etwas was einem gaaaanz besonders gut gefällt 😊
Lg Junisternchen ⭐️⭐️♥️32+3

3

Oh ja so sage ich das meinem Mann auch immer "aber Schatz das ist echt ein ganz besonderes Stück das brauchen wir unbedingt" 😂😂

2

Hey, oh jaaaa.. ich hab ab der 23 SSW angefangen. Zuerst war es ein Mädchen und dann stellte sich heraus daß es doch ein Junge wird. Ich habe dann vor lauter Frust, dem Jungen alles von Tommy Hilfiger gekauft, das wiederum hat sich jetzt zu einer Sucht entwickelt. Ich habe mittlerweile bis zum neunten Lebensmonat eingekauft und so langsam weiss ich nicht mehr wohin damit. Dazu bekommen wie immer wieder weiteres geschenkt. Einiges habe ich an die Kirche abgegeben und mein Baby ist noch nicht Mal auf der Welt. Also das kann ganz schnell ausarten.

LG dani

4

😂 ach du meine Güte da gegen bin ich ja ein sehr gediegener shopper.
Oh ich war am Wochenende bei Petit Bateau und da dachte ich, man für die jungs gibt es so coole Sachen und bei den Mädels muss man suchen das nicht alles in Rosa ist. 🙈 aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden mit der Ausbeute. 😁

8

Schade irgendwie, dass du offenbar so gefrustet warst über das Geschlecht deines Baby, dass du das im Shopping ertränken musstest...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hi

Kanne das zu gut , stöber sehr viel im Internet.
Da es ein Mädchen wir , wird viel in rosa gekauft.
Das meiste habe ich schon.

32+1 💗

6

Oh eure Wickelkomode ist ja super schön 😍

7

Danke 🥰

10

Ach, ich kann das so gut verstehen!

Bin noch ganz frisch mit dem 2. schwanger, aber sollte es ein Mädchen werden (haben einen Jungen), würde ich definitiv auch noch mal bei rosa zuschlagen. ;-) Und wenn es noch ein Junge wird, hab ich zumindest die andere Jahreszeit als Kaufargument. :-D

Alles Gute dir!

LG Isi