Elastisches Tragetuch

Ich würde mir gerne vor der Geburt ein elastisches Tragetuch zulegen - welches könnt ihr empfehlen?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich hatte mal ein Moby Wrap und war damit ganz zufrieden.

Alles Gute

2

Wir haben das von Hoppediz genutzt und waren sehr zufrieden :-)

3

Hallo,
Ich kann das von hoppediz empfehlen.
LG

4

Didymos, Kokadi oder entscheide nach dem Preis. Ich würde trotzdem immer zu einer Trageberatung raten. Dort lernst du, dass man zb keinen Strampler, oder einen der zu groß ist anzieht, damit die Füße nicht gequetscht werden und vieles mehr.

5

Danke für den Tipp :) ist unser zweites Kind, beim ersten hatten wir "nur" die trage von girasol, mit der wir auch super zufrieden sind. Für die ersten Wochen hätte ich aber diesmal gern das Tuch und später dann die Trage... Aber die "Regeln" kenne ich bereits ;)