Zweitname zu Lorenz

Hallo,

hätte auch gern ein paar Stimmungen von Euch eingefangen zu unseren Ideen für den Zweitnamen. Der Erstname, Lorenz, steht schon lange fest. Die Ideen für den Zweitnamen:

Lorenz Theodor
Lorenz Leonhard
Lorenz Lennard
Lorenz Ben
Lorenz Benedikt

Was meint Ihr? Oder noch neue Vorschläge?

Herzlichen Dank,
adeodata.

1

AAAAlso

Lorenz find ich schon mal sehr schön! Ich mag ja alte Namen total!

Lorenz Theodor ( Theo #cool gefällt mit besser ) #pro

Lorenz Leonard und Lorenz Lennard gefällt mir nicht wegen den 2 mal L

Lorenz Ben #pro

Lorenz Benedikt #pro


Die Kombi Loenz Benedikt hört sch für mich am schönsten an!


Gruß Jessi

2

Von euren Vorschlägen würde ich eindeutig zu Lorenz Benedikt tendieren. Das harmoniert ganz gut. Spontan hatte ich jetzt an "Michael" gedacht, aber mit "Benedikt" klingts besser.

3

Ich hätte Lorenz Immanuel gut gefunden, aber von deinen Vorschlägen gefällt mir Lorenz Benedikt am Besten! #pro
LG!

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Lorenz Benedikt #pro#klee

6

Hallo,

meine Neffen heißen Laurenz und Benedikt#freu.
Aber nicht nur daher würde ich auch zu Lorenz Benedikt raten.

Gruß
Monika

7

Wie wärs mit:

#herzlich Lorenz Valentin #herzlich

8

lorenz theodor!

ansonsten würde mir FLORENZ als einzelname noch besser gefallen #hicks

#herzlich grüßt
maine mit rasselbande

9

Lorenz Benedikt