Gesslein Future Kinderwagen - welches Kiddy Board?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns einen Gesslein Future Kinderwagen gekauft. Nun brauchen wir aber noch ein "Kiddy Board". Welches Model habt ihr gekauft und könnt ihr empfehlen??? Will schon ein wenig vorbereitet sein, wenn ich in ein Geschäft gehe.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Berlin

Sandra

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hab das Kiddyboard von Lascal.
Ist super einfach zu montieren und passt soweit ich weiss so ziemlich an jeden KiWa.

LG Tina

6

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Antwort.

Lascal hat wohl noch ein Buggy Board, dass würde passen...

Liebe Grüße
Sandra

2

Hallo Sandra,

kommt ganz darauf an wo bei dem Wagen die Bremse ist, kenne leider den Gesslein nicht.

Bei unserem Kiwa ist sie unten in der Mitte & da passt deshalb nicht das Kiddyboard von Lascal sondern das Buggyboard von Lascal.
Ich habe es mir gekauft, weil unser Großer erst 25 Mon. alt ist & die Halterungen sind auch schon am Wagen dran, werde ihn ab September nutzen. Habe den TFK Buggster.
http://buggy.de/buggster.php
Achso, zur Zeit haben wir als Zweitwagen den Quinny Buzz.
Kannst dir ja mal die 2 Boards anschauen.
http://www.lascal.se/html/index.aspx

LG Claudia mit #baby Boy 34ssw & #cool Leon 25 Monate

4

Hallo Claudia,

na vielen Dank für Deine Antwort. Werde dann noch einmal in ein Geschäft gehen und mir die Sache mal anschauen. Auf jeden Fall denke ich, dass es passen könnte.

Noch einmal danke und viele Grüße

Sandra mit #sonne Julian 24 Monate und #baby Babyboy 33 SSW

Unsere Daten ähneln sich ja richtig... #freu

3

Hallo Sandra,

hast Du schon mal Gesslein angeschrieben?

Da bekommst Du nämlich zur Antort: GAR KEINS.
Die Gesslein Kinderwagen sind nicht für irgendeine Geschwisterbrett zugelassen.

Hat uns auch nicht abgehalten.
Wir haben zwar nicht den Future, sond einen anderen Gesslein, aber bei uns paßt das alte Kiddybord von Lascal.

LG

Manti

5

Hallo,

das haben wir uns schon gedacht, dass man solch eine Antwort bekommt. Haben deshalb gar nicht erst gefragt. Die wollen sich natürlich auch nicht wirklich belasten wenn sie uns jetzt eine Firma sagen und der Wagen geht davon kaputt gibt es nur Ärger...

Vielen Dank für Deine Antwort.

LG
Sandra