Petunia Pickle Bottom - wo bestellen?

Hi!

Hat jemand eine Ahnung wo man die gesamte Kollektion Petunia-Pickle-Bottom-Wickeltaschen in D bestellen kann. Mamarella und Ebay haben die gesuchte Tasche nicht!

LG, resca

1

Hi!

wirklich schön, die Taschen ;-)

du könntest die bei ebay.com (amerika) bestellen... das einzige was passieren kann sind problemen mit dem zoll, da man ab einen Kauf von 20€ Gebühren bezahlen muss (also 19% MwSt + 2% Zollkosten)...

viel Glück bei der Suche!

lg
Jessy (die sich auch wünscht solche sachen leisten zu können ;-)...)

2

Hallo Jessy,

vielen Dank für den Tipp! Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als in den USA zu schauen. Die Taschen sind wirklich schön, der Preis leider nicht so. Aber die Qualität ist einmalig und die meisten Taschen kann man nachher auch als normale Handtasche gebrauchen. Das ist es mir dann wert. Sie haben wohl auch Modelle die über 300 Euro kosten, das geht aber nun gar nicht.

Ich wollte dir schon sagen, du könntest dir die Tasche doch zu Weihnachten schenken lassen, aber ich sehe gerade dass ich mich im Datum vertan habe. Du hast wohl schon im Januar entbunden, und nicht erst nächsten Januar.

Liebe Grüße, resca

3

Hi resca!

gut,dass du es sagst, ich werde noch entbinden!! habe mich wohl verschrieben lol

und das mit schenken lassen, glaube auch nicht dass es klappt ;-) meine eltern müssen das studium meiner beiden schwestern noch finazieren (mein finanziert mein mann)
aber wenn man entscheidet während des studiums kinder zu bekommen muss man schon damit rechnen, dass es kein Geld gibt für luxus ;-)

wer weiß... vielleicht kann ich dann sowas für meinen enkeln kaufen ;-)

liebe grüße
Jessica

weitere Kommentare laden