Was meint ihr... wann Anfangen Babysachen zu waschen

Huhu

wollte mal so wissen, wann ihr so angefangen habt die Sachen zu waschen.

Habe jetzt alles was ich da habe ob neu oder alt noch nicht gewaschen, weil denke, dass es noch etwas zu früh ist, was meint ihr?

VG Sandra + Mausi (inside) 29te Woche

hihi... genau das habe ich mich auch schon gefragt...

Bin genau soweit wie Du.... und habe es jetzt um einen Monat
verschoben, dann bin ich im Mutterschutz und brauche
Aufgaben gegen die Langeweile #freu

LG
Nicole 29. SSW

Hallo Sandra,

wir bekommen Ende August unser Kizi geliefert & aufgebaut, wenn das dann steht werde ich so nach und nach die Sachen waschen und einräumen #huepf.

LG Kerstin (28.SSW)

hallo sandra,

ich bin jetzt in der 34ssw und habe heute mal die erste maschine gewaschen (helles) die nächste (dunkles sach und auch letzte maschine) wasch ich am dienstag oder viell. auch schon morgen... wollte es früher nicht machen, weil sonst denke ich wäre es zu lange im schrank auch rumgelegen.

lg claudia mit #baby boy 34ssw (5.9 et) & #cool leon 25 monate

ich hätte da noch eine Frage dazu wegen dem waschen ?
habt ihr das ein besoderes Waschmittel genommen oder überhaupt bei Waschmitteln auf irgendwas geachtet oder einfach das gleiche genommen wie bisher. Habe gehört man soll keinen Weichspüler benutzen und die Sachen auf jeden Fall bügeln.
Wie macht ihr das ?#gruebel

habe unser normales waschmittel genommen, persil color. davon halt nen bissel mehr & wasserenthärter dazu. so wurde alles schön weich & flauschig, so wie man es ja will... lasse in letzter zeit sehr oft den weichspüler weg, weil es auch so super geht, nur bei 60° wäsche wie handtücher, socken & u-wäsche.
habe nix davon gebügelt, sondern gleich zusammengelegt & in die schrank-boxen geräumt (haben so stapelkisten im kizi im schrank drin, weil der schrank 4-türer ja für 2kids reichen soll).

lg claudia

Hallo Sandra,

ich bin jetzt 36+0 und habe vor ca. 2-3 Wochen zwei große Maschinen gewaschen. Ich persönlich fühl mich jetzt einfach wohler, dass zumindest schon einmal Klamotten bereit liegen. :-)

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (36+0)

Hallo,

ich fange jetzt so langsam an alles durchzuwaschen. Habe eigentlich alles gebraucht bekommen (ausser Bettwäsche, Spucktücher, Bettlaken) und denke, dass die Sachen noch gewaschen werden, wenn ich im KH liege.
Wenn alles so klappt wie geplant, steht mir meine Mutter zur Seite und spätestens dann wird alles auf hochglanz poliert.
Aber ich will die Kisten und Kartons aus dem Zimmer haben, daher räum ich die Sachen schonmal nach dem Waschen in die Kommode.

Ausserdem weiss man ja eigentlich nie, wann es los geht....
Wollen wir hoffen, dass es nicht zu früh passiert ;-)

Sandra, 32. Woche

Top Diskussionen anzeigen