Muss nochmal wg. Namen nerven ;-) - Felix oder Julius??

Hallo,

oh Mann, diesmal fällt mir die Namenssuche echt schwer. Bei unserem ersten Sohn Jannis war der Name ziemlich schnell klar und ich hatte nie Zweifel daran. Jetzt rätsel ich die ganze Zeit zwischen

Julius

und

Felix

hin und her...#kratz Erst wars Julius, dann Felix.. Felix gefällt mir eigentlich gut, nur verbinde ich damit eher so einen kleinen Frechdachs, und ich hab das Gefühl dass unser zweiter Schnuckel eher ein ruhigeres Kind wird...

Wie würdet ihr euch entscheiden??

DANKE und lg
Clarissa

1

Hallo,
ich finde Julius schöner, ist m. E. auch seltener als Felix.
Schönen Abend....Mara

2

hi,
hmm, Julius ist zwar seltner, aber ich wär eher für Felix.
Das hört sich schnittig und schelmisch an...#schein#cool

LG Mandy + Gabriel ET -7

3

Hallo Clarissa!

Wir wissen zwar nicht welches Geschlecht im Oktober das Licht der Welt erblicken wird.

Aber sollte es ein Junge sein so werden wir ihn FELIX nennen. Somit weißt du für welchen Namen ich mich entscheiden würde! ;-)

LG snify82 (26+6)

4

Hallo

Als ich finde FElix sehr schön!!;-)

5

Hallo,

bei Felix muß ich immer an gleichnamigen Hasen denken.
Julius finde ich um ein vielfaches besser!

LG Z.

6

#pro Julius

7

mir gefällt

felix

eindeutig besser #pro

lg trine

8

Mir gefällt Felix besser! Felix verbinde ich nicht unbedingt mit einem kleinen Frechdachs, auch für ruhigere Kinder find ich Felix super #freu

LG Manuela (mit Tobias und Maximilian)

9

#pro Julius

Top Diskussionen anzeigen