SiLoPo??? Urbia???

ich les immer wieder "SiLoPo" und jetzt überleg ich schon wochenlang was um himmels wetter das heißt?? und hat der Name "Urbia" eigentlich auch eine besondere bedeutung?

1

sinnlosposting ;-)

2

= Sinnlosposting!! Hab mich am Anfang auch gefragt was das heißt, bis mich jemand aufgeklärt hat!!! :-)

3

Hallo!


Urbia ist das lateinische Wort für Stadt.

Und das hier ist ja so ähnlich, wie eine Kleinstadt. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die auch schon fast so viele "Mitglieder" haben.

LG, Lilly

P.S. Über ein nettes Hallo oder einen kleinen Gruss im Posting freuen sich hier übrigens alle;-)

4

öhm nich alle. mir isses egal ob einer´ne grußformel verwendet. ich tus ja auch nich. find ich irgendwie überflüssig... und hat nich wirklich was mit nettikette zu tun. :-)

lg
yamie

5

Hallo,

hier stehts noch mal ganz genauso wie Du es sagst:

http://www.urbia.de/general/faq/#a150

LG
Simone

Top Diskussionen anzeigen