Gipsabdruck mit Serviettentechnik?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei euch richtig bin, probiere es aber einfach mal.
Also: wir haben den Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht und ich würde ihn gerne mit der Serviettentechnik gestalten.
Weiß eine von euch, ob das geht?
Danke für eure Hilfe
Liebe Grüße
Anne

Hi Anne,

klar kannst du servietten-technik für den Gips anwenden, werde ich auch machen, aber erst will meine große den Gips mit fingerfarben anmalen:-D und dann, wenn noch Platz da ist, will ich ein oder zwei servietten drauf machen;-)

Lg Jana+Fynn34ssw

Hallo Jana!
Danke für deine Antwort! Muß ich den Abdruck vorher mit irgendwas behandeln oder kann ich den Kleber und die Serviette gleich auf den Gips machen? Drück dir die Daumen, dass deine Große noch Platz für deine Kreativität läßt.
Liebe Grüße
Anne



Hallo Anne,

ich denke ich werde vorher etwas klarlack draufmachen und hinterher auch, du kannst den Gips auch vorher mit farbe anmalen und dann die Servietten drauf machen, sieht dann bunter aus.... Aber das muss jeder selber wissen.... Ich benutze nie Kleber bei Serviettentechnik, klarlack reicht völlig aus, und meine ganzen Dachziegel sind alle super und noch nix abgegangen;-) Musst du aber selber wissen.... Hast du den Abdruck schon gemacht? Habe meinen am Wochenende gemacht und er ist immernoch nicht ganz trocken#kratz aber es eilt ja auch nicht mit dem anmalen....

Lg Jana

weiteren Kommentar laden

Hallo,

wollte das eigentlich auch machen, ABER ich finde keine schönen Servietten. Wollte welche mit "Leonardo- Engeln". Hab ich auch schon mal gesehen, aber scheint es nur zu Weihnachten zu geben...#heul

Stehe total auf Engel und weiß nun nicht was ich machen soll, selber malen endet in einer Katastrophe... na ja nennen wir es mal Kindergartenniveau#hicks;-)

Lg Sabs

hallo,

ja das geht ! sogar sehr gut ;-) habe ich auch gemacht und mein beklebter bauch ist schon 2 jahre alt #huepf

lg,
hexe

bei www.tabea.milupa-webchen.de auf der "meine mama-seite" ist ein foto

Top Diskussionen anzeigen