Zweitname zu Lara

Hallöchen an Euch alle,

ich bin jetzt in der 31. SSW und wir wissen seit ca. 10 Wochen das wir ein Mädchen bekommen.

Mein Schatz und ich, wir sind uns beide einige das wir unsere Tochter nicht als kleine Prinzessin so in rosa etc. erziehen wollen, sondern lieber eine kleine flotte Biene wollen.

Dementsprechend hat er als Namensvorschlag Lara gebracht, da der nicht so prinzessinenhaft klingt. Mir gerfällt der Name ja auch, aber da wir einen ganz kurzen Nachnamen haben fehlt. Irgendwas.

Ich heiße Stefanie, finde aber das Lara Stefanie irgendwie nicht klingt, oder?

Habt Ihr Vorschläge?

Danke schon mal.

Eure Stefka

1

Hallo Stefanie,

also ich finde Lara Marie oder Lara Sofie oder Lara Marlen sehr schön.

lg
melanie

2

Hallo,
kenne eine Lara Lena, das klingt ziemlich rund und außerdem ist sie total lieb, hübsch, niedlich und clever ;-)

Alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07

3

Huhu,


meine heißt:


LARA ANGELINA ;-)


#huepf Julie

11

huhu

einen guten Geschmack habt ihr#freu

haben auch eine Lara-Angelina


Gruß
keksmama

4

Hallo,

meine heiß Lara Aylin !

LG jennysternchen

5

*Schmunzel*noch eine Lara;-)#gruebel

Also ich nenne mal die die ich kenne#schock

Lara Jasmin

Lara Marie

Lara Sophie

Lara Lorene

Lara Janine Helene


Gruß Schlausie





6

als erstes ist mir Lara Marie eingefallen und als zweites lara Sophie

7

hallo !

Was hälst du denn von Lara Fabienne ??

Grüße Sonnenschein152

8

Lara Marlen finde ich toll!
Sophie, Marie usw. heißt doch momentan jedes Kind...
LG!
Juli

9

guten morgen :-)

bei uns in der nachbarschaft heisst ein mädl

lara - lean ( liän)

ich find das passt toll zusammen und hört sich super an

Lg
geli

Top Diskussionen anzeigen