Wie messe ich die Länge vom Stillkissen?

Hallo Mädels,

ich habe hier ein Stillkissen, das ist an der Aussennaht gemessen 1,70m lang aber an der Innennaht gemessen 1,30m. Welche Länge hat es nun offiziell? Habe es bei eBay gekauft und es soll angeblich 1,90m sein, das passt ja nun gar nicht :-[ Es ist von Theraline und auf deren Homepage finde ich nichts..

LG Lena

1

es ist dann wohl 1,70m -> maßgebend ist die längere, also die außenlinie...

Ich hatte es auch mal bei ebay ersteigert,doch es entsprach auch nicht dem,was ich wollte...

Theraline gibts 3 verschiedene Stillkissenlängen -> das längste mit EPS Perlen ist der Qualitätsklassiker mit 190cm....

3

Und genau den wollte ich :-[ Habe echt dreimal nachgefragt wie lang genau das Kissen ist und auf die Modelle auf der Homepage hingewisen. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es 190cm lang ist, symmetrisch, also der Qualitätsklassiker. Und jetzt habe ich hier ein Kissen das 170cm lang ist, also NICHT der Qualitätsklassoker sein kann. Bin echt sauer..

#danke für deine Antwort!

LG Lena

5

war ich auch, ich konnte es zum Glück zurückgeben, und kaufte mir das 190cm doch zum Neupreis...

weitere Kommentare laden
2

Außenmaß ist wichtig. Es ist echt ärgerlich, denn der Preisunterschied zwischen 1,70m und 1,90m ist recht groß

LG

4

Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass es sich um den Qualitätsklassiker in 1,90m handelt. Und genau den wollte ich haben. Bin echt sauer :-[

#danke für deine Antwort.

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen