Preis für einen gebrauchten Hartan Skater S

Hallo,

wir schauen uns heute Abend einen Kinderwagen an, Laut beschreibung ist er Tadellos. Er wurde im August 2005 gekauft, etwas über ein Jahr benutzt und dann stand er.

Er soll 300 €uro kosten. Also Zubehör ist die Softtragetasche, der Hartan Wickelrucksack und die Wintereinlage zum einzippen in den sommerfusssack dabei.

Was haltet ihr von dewm Preis. ÄIKst das OK, wenn er wirklich so dasteht, auf was muss ich besonders achten, wenn ich einen gebrauchten kinderwagen kaufe, hab da leider noch keine Erfahrung.

Neu kostet der Skater S mit Softtragetasche 550€uro.

Bin für Eure Tipps sehr dankbar.

Lg Ulrike 29.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallöchen,

hm ich habe einen, und habe mal bei Ebay zufällig den gleichen gesehen und der ist von 2006, der ging für 176 € wech....

Also dafür das der von 2005 ist, finde ich bissl teuer.... Aber es kommt auch auf den Zustand an.....

Normalerweise wäre bei dem Alter meiner meinung nach ein Preis von 200 € noch ok.....

Aber schaut ihn Euch an und entscheidet dann, bzw. verhandelt mit denen, denn wenn die froh sind jemanden zu haben der den nimmt, dann geben die sich auch mit 200 € zufrieden....

also wie gesagt, im ersten Moment fand ich 300 € bisl viel...

Liebe Grüße und viel Glück

Julie

2

Hallo!
Ich finde 300 € auch ein bißchen viel. Für den Racer S haben wir bei Schnuller 384,-- € für nen neuen Wagen bezahlt. Ich würde auf jeden Fall handeln. Der ist immerhin schon 2 Jahre alt.

Gruss,
bamsel

3

Finde ich heftig für nen gebrauchten.
Leg noch 50 EUR drauf, und Du bekommst irgendwo im Sonderangebot einen Neuen!

Und das Zubehör, na ja, also der Hartan Wickelrucksack ist nicht wirklich schick, wenn ich das mal so sagen darf.....

Grüße
Scarlett

4

Hallöchen,

also ich denke auch, dass das deutlich zu viel ist. Wir haben den gleichen vor zwei Wochen, neu, aus 2007, für 470 Euro gekauft. Und wir haben keine Softtragetasche, sondern eine Hartschale, die teurer ist, dabei. Ich würde den definitiv nochmal um ca. 100 Euro runterhandeln.
Immerhin wurde er auch ein Jahr benutzt. Einen gewissen Verschleiß wird er schon haben. Und er ist nicht auf dem aktuellsten Stand.

Viel Glück beim Handeln :-)

LG
Sandra

5

Hallöchen,

erst mal danke für eure Antworten.

Wir haben den KiWa für 280€uro gekauft und sind zufrieden. Er ist wirklich sehr schön und gut erhalten.

Haben den Skater S nirgends neu günstiger als 550 mit Softtragetasche gesehen.

lg Ulrike