Celine oder Celina?

Was findet ihr besser: Celine oder Celina

Bitte mit Begründung, wenn es eine gibt ;)

Namen gefallen mir persönlich nicht, würde dann aber lieber CELINA nehmen, Celine klingt für mich zu " weich"...#hicks

Gruß Antje, mit #baby P A U L A

mir gefällt Celina besser!


Liebe Grüße
Jessi mit Paul

Hallo,

ich finde Celina schöner!

LG Yvonne mit Paul #blume

Hi!

Celina auf jeden Fall! Schöner Name! Noch besser gefällt mir aber mittlerweile Selena oder Selene, nach der griechischen Mondgöttin. :-)

LG
Valeggio

Celina - Namen mit A am Ende klingen einfach offener, warmherziger, sympathischer

Huhu,

ich finde auch Celina schöner.
Arbeite in einer Kita, dort gibt es 3 Celines, aber nur eine Celina.

LG
Lynley

Hallo

Mir gefallen beide sehr gut aber meine liebe 9 jährige Groß Cousine heißt Celine:-)der paßt ganz gut zu ihr und außerdem hat sie ja eine tolle Namensvetterin;-)Celine Dion die ich auch ganz gerne und oft höre.


Celina ist aber auch schön:-)aber meine erste Stimme geht für Celine:-D

glg

celina

Celina/Selina klingt viel schöner u. harmonischer. #klee

hallo

wir geben unserer tochter den namen selina...

also nehmt doch auch celina klingt auch besser wie celine...

lg und alles gute

Ich find Celine schöner. Mir gefallen Namen die mit A Enden im allgemeinen nicht so gut.

LG Nic

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen