Celine oder Celina?

Was findet ihr besser: Celine oder Celina

Bitte mit Begründung, wenn es eine gibt ;)

1

Namen gefallen mir persönlich nicht, würde dann aber lieber CELINA nehmen, Celine klingt für mich zu " weich"...#hicks

Gruß Antje, mit #baby P A U L A

2

mir gefällt Celina besser!


Liebe Grüße
Jessi mit Paul

3

Hallo,

ich finde Celina schöner!

LG Yvonne mit Paul #blume

4

Hi!

Celina auf jeden Fall! Schöner Name! Noch besser gefällt mir aber mittlerweile Selena oder Selene, nach der griechischen Mondgöttin. :-)

LG
Valeggio

5

Celina - Namen mit A am Ende klingen einfach offener, warmherziger, sympathischer

6

Huhu,

ich finde auch Celina schöner.
Arbeite in einer Kita, dort gibt es 3 Celines, aber nur eine Celina.

LG
Lynley

7

Hallo

Mir gefallen beide sehr gut aber meine liebe 9 jährige Groß Cousine heißt Celine:-)der paßt ganz gut zu ihr und außerdem hat sie ja eine tolle Namensvetterin;-)Celine Dion die ich auch ganz gerne und oft höre.


Celina ist aber auch schön:-)aber meine erste Stimme geht für Celine:-D

glg

8

celina

9

Celina/Selina klingt viel schöner u. harmonischer. #klee

Top Diskussionen anzeigen