Zusätzliche Matratze in Hauck Reisebett?

Hallo!

Wir haben uns ein Hauck Reisebett gekauft und da ist ja so ein gepolsterter Boden dabei. Aber für längere Urlabe scheint mir dies zu dünn bzw hart..Habt ihr zusätzlich eine Reisematratze benutzt? Und wenn ja wo bekommt man die her?

Liebe Grüße Carmen


Hallo!

Die Matratzen bekommst Du eigentlich in jedem Geschäft, wo es auch solche Betten gibt.

Wir haben keine zusätzlich gekauft. Ich habe mit mehreren Verkäuferinnen gesprochen (alle auch Mamas) und die meinten alle, solang das nur für ab und zu, auch mal für zwei Wochen Urlaub ist, geht das ohne.

Nur wenn das Bett zum Beispiel als Gästebett bei den Großeltern dient, wo das Kind regelmäßig schläft, ist das sinnvoll - also nicht nötig für einen "normalen" Gebrauch.

LG,sapf

Hallo Carmen,
wir haben es ständig in Gebrauch, bei Oma, und haben zwei Wolldecken unter die Matratze geschoben. Der Fuß, mittig unterm Bett, denke ich, stört am meisten.

Claudia

Hallo, wir haben es bisher vieleicht drei mal benutzt trotzdem war für mich klar das ich eine zusätzliche Matratze kaufe diese harten dinger sind doch grauenvoll! Und soooo teuer sind sie ja auch nicht, wir liegen im Urlaub doch auch nicht mit ner wolldecke aufm Fußboden ist sicherlich genauso hart!
Ich würde dazu raten!
LG Daniela

Top Diskussionen anzeigen