Erfahrungsberichte Teutonia Mistral Techno!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche. Habe eben im Second Hand Shop einen Teutonia Mistral Techno 2003 erstanden. Für 79 Euro mit Softragetasche, Regenverdeck, Fliegenverdeck, Sonnenschirm und Winterfußsack in blau gelb. Sieht superschön aus und fast wie neu. Da er auch sehr leicht ist und in meinen Golf paßt bin ich jetzt superglücklich.

Hat jemand von Euch auch diesen Wagen? Ward ihr zufrieden damit? Bin irgendwie etwas mißtrauisch weil der Preis so günstig war. Die Verkäuferin meinte er wäre gestern abend rein gekommen und ein absolutes Schnäppchen. Was meint ihr? Der einzige Nachteil der mir aufgefallen ist ist das er keinen 5 Punkt Gurt hat, aber den kann ich ja nachrüsten.

Erzählt mir über Eure Erfahrungen mit Teutonia.

Liebe Grüße Maren

1

Hi,

kann Dir leider nicht auf Deine Frage antworten, aber mir scheint, du hast echt ein Schnäppchen gemacht. Wo gibt es so tolle Second Hand Läden?

Bin mal gespannt auf die Antworten, denn ich bin auch auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen von Teutonia. Neu ist mir wirklich viel zu teuer, aber im Laden haben mir die Sachen von Teutonia am besten gefallen, und die Verkäuferin wusste auch nur positive Kundenerfahrungen zu berichten. Naja, liegt natürlich auch in ihrem Interesse...

Lg, Konstanze

2

Hallo,

ich habe den Teutonia Techno und ich bin super zufrieden damit. Hab den von meiner Mama bekommen (sie hat ihn bei meinem Bruder schon benutz er is jetzt 4 1/2) Ich werde den Teutonia wohl auch fürs nächste Baby wieder nutzen, da er noch wie neu aussieht. Ich fahre viel auf Schotter damit und es geht prima...

LG Nicole mit Luca (*14.02.2007)

3

Hallo Maren,

habe auch den Teutonia gebraucht erstanden. Es wurden schon 2 Kiddis damit gefahren und trotzdem sieht er aus wie neu. Habe jetzt alles was Stoff ist gewaschen und nun steht er bereit für meinen Zwerg.

lg Katrin

Top Diskussionen anzeigen