schöner jungenname gesucht....

hallo ihr lieben...

ich weiß, es ist noch ne ecke hin, aber wir finden keinen schönen jungennamen...
wissen seid gestern, das wir nen kleinen jungen bekommen...
habt ihr nicht nen paar ideen...?
unsere tochter heißt shari und es wäre schön, wenn auch der name für nen jungen etwas seltener wäre und zu dem namen unserer tochter passt...

lg

susi mit shari und #babyboy 17+4 inside

1

ZU Shari könnte ich mir vorstellen...
Levi
Jordi (ist Katalan, das J wird weich ausgesprochen wie in Jeans)
Liam
Tony
Dion


LG
Anja

2

hallo susi

ich hab hier auch mal ein paar namen für dich.

stanley
silas
elias
iven
luzian o. lucian

die würden mir gefallen.

LG mamaheili und klein marc

3

Was ist mit:

Levin,
Aaron,
Ralph (von Shari und Ralph aus "Wissen macht Ah!" ;-))
Marek,
Derek,
Melvin,
Ivo,
Dion,
Darius

Ist was dabei?

Lg
Birgit

4

vielen dank für eure antworten... mir persönlich gefallen einige davon, nur mein mann lässt sich auf nix ein... er besteht auf aaron... bin da eigentlich nur dagegen, weil er damals schon allein entschieden hat wie unser mädel heißt...



lg


susi

6

"er besteht auf aaron... bin da eigentlich nur dagegen, weil er damals schon allein entschieden hat wie unser mädel heißt... "

Gefällt dir der Name? Dann nimm ihn. Nur gegen den Namen sein, weil dein Mann ihn will - finde ich nicht gut. #gruebel

Männer sind halt komisch.
Meiner hat auch immer alles abgelehnt, aber keine eigenen anständien Vorschläge gebracht. Er sollte spätestens vor der Fahrt ins KH einen vernünfitgen Namen vorschlagen, oder das Kind wird meinen Favoriten bekommen. Trotzdem bin ich ihm entgegen gekommen, weil er nach der Entbindung su aussah, als wenn es ihm nicht so gut geht...#schein Tja, ich bereue es, unseren Kompromissnamen genommen zu haben, weil es nicht mein Favorit war.

Aber wenn der Name Aaron dein Favorit sein könnte, lehne ihn nicht ab, weil dein Mann dafür ist. So werdet ihr beide wohl nie einen Namen finden...

Lg und viel Spaß bei der weiteren Suche, solltet ihr euch nicht einig werden!
Birgit

5

Shane#klee

7

Janni gefällt mir(aber net das j wie jeans) ganz normal!

8

ist Shari nicht persisch???
Wie wäre es dann mit Tarik, Jamal oder Jamiro...


Liebe Grüße Jessi

9

Hi!

Jamal oder Jamiro find ich auch super! #pro

Oder vielleicht:
Sinan
Kian
Kieran
Liridon
Vito
Quentin
Semjon
Zion
Zino
Zeno
Renzo
Yago
Liron
Lino
Xavier
Eliah
Elian
Selim
Samir
Remo
Jordan
Joris
Jaron
Milon
Milan
Milo
Amon
Karon
Karim
Ramiro
Miro
Jaromir


LG
V.


Top Diskussionen anzeigen